Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Version Speed Xtreme – Ein Booster, zwei Hersteller?

Lecheek Nutrition hat Ende letzter Woche etwas Interessantes und gleichtzeitig Verwirrendes aus dem Sack gelassen, womit man relativ wenig anfangen kann. Die letzte Ankündigung des amerikanischen Herstellers war, dass eines seiner damaligen Pre Workout Produkte auf den Markt zurückkehren soll. Während nun klar ist, dass es sich hier um das Produkt Speed Xtreme handelt, wurde bisher jedoch noch nicht geklärt, welche Version ihr Comeback feiern wird!

Die aktuellsten Neuigkeiten bezüglich Lecheek drehen sich aber glücklicherweise um den oben erwähnten Booster, zu dem letzten Freitag eine Vorschau veröffentlicht wurde. Wir sehen darauf eine Dose, auf der neben den versprochenen Effekten Energie, Fokus, Ausdauer und Schnelligkeit eben auch der Produktname Speed Xtreme klafft.

Diese Informationen sind zwar recht interessant, hauen uns jedoch nicht vom Hocker, doch wie bereits angedeutet wird es nun etwas verwirrend. Wirft man nämlich einen genaueren Blick auf die Dose, kann man erkennen, dass unter dem Lecheek Logo auch das Genomyx Logo zu sehen ist. Genomyx ist ein eigenständiger Hersteller, der zwar 2013 von Lecheek aufgekauft wurde, aber seine eigenen Produkte auf den Markt bringt.

Was auch immer hinter der Verwendung dieser zwei verschiedenen Logos steckt, wir werden es wohl bald erfahren. Immerhin gibt es seit Februar die ersten News zum neuen Lecheek Speed Xtreme, durch die wir nun einen Schritt weiter Richtung Rückkehr des Pre Workout Boosters sind!

https://www.facebook.com/LecheekNutrition/photos/a.178244325546950.34255.177685175602865/1090949297609777/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein