Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Novo Protein Bites nur in vier Flavours!

In den letzten Tagen hat Novo Nutrition mit den Protein Chips nicht nur ein neues Produkt bestätigt, sondern zusätzlich dazu auch ein Update für die bereits erhältlichen Protein Bites angekündigt. Der britische Hersteller hat aktuell weitere Informationen zum letztgenannten Artikel aus dem Sack gelassen, welche die bereits bekannten Details ergänzen!

Erst am vergangenen Montag stellten wir uns die Frage, in welchen Geschmacksrichtungen die neuen Novo Protein Bites erhältlich sein werden. Mit dem Flavour Cheese war bereits eine Variante vorgestellt worden und nun hat das Unternehmen aus dem United Kingdom verlauten lassen, dass es insgesamt vier Aromen geben wird.

Der britische Hersteller wird mit Sour Cream & Onion, BBQ Chipotle und Sweet Southern BBQ Chicken genau drei Geschmackssorten aus der aktuellen Auswahl übernehmen. Was mit den übrigen Varianten Cheese and Jalapeno Relish, Grilled Chicken und Sea Salt and Black Pepper geschieht, ist derzeit noch unklar. Es könnte entweder möglich sein, dass auch diese Flavours nach und nach wieder hinzukommen oder letzten Endes komplett gestrichen werden.

Fest steht jedoch wohl, dass die aktualisierten Novo Protein Bites laut Informationen des Herstellers schon im Laufe der nächsten Wochen auf dem Markt erscheinen werden!

neue-novo-protein-bites-nur-in-vier-flavours-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein