Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Infos zu Dedicated Enigma

Eines von Dedicateds vielen neu erwarteten Supplements ist die immer noch mysteriöse Formel Enigma. Bis auf den Namen ist bis heute nichts weiter zu uns durchgedrungen. Der Hersteller hat seinen Fans nun einen ersten Blick auf Dedicated Enigma gewährt und auch eine kleine Beschreibung veröffentlicht, die genau aussagt, um was es sich bei dem Produkt handelt.

Wie man schon am Bild sehen kann, scheint Enigma eine Art Muskelaufbau Produkt zu sein. Es gibt eine Menge verschiedener Muskelaufbaupräparate, also stellt sich nun die Frage, zu welcher Sorte Enigma gehört. Wie der Hersteller es beschreibt, ist Enigma ein „nicht hormonelles, gesundes, natürliches Muskelaufbauprodukt“. Während uns diese Aussage nicht wirklich weiter bringt, gibt uns die Erwähnung von „Myostatin“ und „Genetik“ auf der Supplement Dose ein bisschen mehr Information.

Enigma scheint in die Richtung des Myostatin Blocker Myo-X von MHP zu gehen, obwohl wir natürlich bisher keine Ahnung haben, ob beide Produkte ähnliche Inhaltsstoffe aufweisen, aber sie propagieren mit dem Überkommen des genetischen Limits das gleiche Ziel.

Das neue Produkt von Dedicated bleibt also bis zur Veröffentlichung der Zutatenliste weiter ein Mysterium, aber wir gehen davon aus, dass wir im September die Supplement Facts zu Gesicht bekommen, da Enigma im Oktober veröffentlicht werden soll.

Es bleibt spannend, Krieger!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein