Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Formel von Gaspari Novedex XT enthüllt

Bereits im September des vergangenen Jahres, nur kurz nach dem Mr. Olympia, hatte Gaspari Nutrition angekündigt, eine neue Version vom Musclebuilder Novedex XT auf den Markt bringen zu wollen. Mehrere Monate später ist nun endlich klar, dass der amerikanische Hersteller die Reformulierung des besagten Produkts zur diesjährigen Arnold Classic in Columbus vorstellen wird. Im Zuge dessen hat das Unternehmen rund um Rich Gaspari, einer der Sieger dieses renommierten Bodybuilding Wettkampfs, selbstverständlich auch die Supplement Facts veröffentlicht!

Nach Angaben des produzierenden Unternehmens ist es das Hauptziel von Gaspari Novedex XT, sowohl die Östrogenwerte im Körper zu modulieren als auch den Testosteronspiegel zu erhöhen, um dann im Wesentlichen dem Konsumenten bei der Ausdauerverbesserung, der Fettverbrennung und dem Kraft- und Muskelaufbau zu unterstützen. Um diese starken und durchaus vielversprechenden Effekte zu erfüllen, hat der US-Hersteller seine Formel mit insgesamt drei verschiedenen Inhaltsstoffen ausgestattet, die jedoch den meisten beim erstmaligen Lesen aufgrund ihrer kryptischen Bezeichnung nicht allzu viel sagen werden.

Eine Portion Gaspari Novedex XT besteht aus einer Tablette, die 75mg an aktiven Substanzen liefert. Die Dosierungen der einzelnen Stoffe verstecken sich hinter einer Matrix mit dem Namen „Proprietary Anabolic & PCT Blend„, was relativ typisch für das amerikanische Unternehmen ist. Letztlich enthalten sind 3b-hydroxy-androsta-1,4,6-triene-17-one, 3b-hydroxy-androsta-4,6-diene-17-one und androsta 3,5-dien-7,17-dione. Wir haben es mit drei Prohormonen beziehungsweise prohormonähnlichen Inhaltsstoffen zu tun, die das Enzym Aromatase hemmen und dadurch die Testosteronwerte erhöhen sollen. Vor allem eignet sich der Konsum in einer Post Cycle Therapie, wie auch auf der Verpackung des Produkts geschrieben steht.

Die reformulierte Version von Gaspari Novedex XT wird bei der Messeveranstaltung zur Arnold Classic 2016, die ab dem nächsten Donnerstag in Columbus, Ohio stattfindet, offiziell vorgestellt und veröffentlicht!

Wir möchten allerdings anmerken, dass die Beschaffung eines solchen Produkts aufgrund der enthaltenen Prohormone in Deutschland illegal ist und ohnehin kann die Einnahme dieser Verbindungen unerwartete Nebenwirkungen mitsichbringen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Wirkt bestimmt.
    Einmal prohormone probiert. Wirkt aber….. wurd schon genug darüber geschrieben. Zählen die immer noch in Übersee und UK erhältlichen prohormone eigentlich zu (Designer)Supplemente? Wird das nicht auch wieder verboten bis der gasparie wieder ein (neues) 17/alkyblablamist ersetzt? Hmmm..verrückt die Amis?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein