Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Formel für NO Xplode Ready to Drink von BSN

Wir wissen nicht wann genau, aber BSN hat vor kurzem NO Xplode RTD von seiner Homepage entfernt. Bodybuilding.com zog sofort nach und meldet mittlerweile ebenfalls, dass sie das Produkt nicht weiter führen. Doch warum wurde es aus dem Sortiment genommen?

Der Grund hierfür ist recht simpel: NO Xplode RTD wurde entfernt, weil BSN eine neue Formel zusammengestellt hat. Da es nur ein Ready to Drink Produkt ist und ihr wohl nicht viele Veränderungen erwartet, muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die neue Version sich komplett von der alten unterscheidet.

Fangen wir mit den Inhaltsstoffen an, die nicht mehr in der neuen Version vorkommen. Die neue Formel wird kein Betain, Citrullin Malat, Arginin und Cholin Bitartrat mehr enthalten. Dafür finden wir neun neue Substanzen, zu denen CarnoSyn Beta Alanin, Taurin, Toothed Clubmoss Extrakt und natürlich Koffein gehören.

Bisher sind drei Geschmacksrichtungen bestätigt: Fruit Punch, Watermelon und Blue Raz.

Um euch einen Überblick über die Inhaltsstoffe zu geben, haben wir hier einmal die Nutrition Facts rausgesucht:

noxlabel

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein