Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Flavours und Aufmachung für MyProtein MYSYRUP!

Seitdem wir im letzten Jahr für euch das MyProtein MYSYRUP in den verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet haben, hat sich bei den kalorienfreien Soßen einiges getan. Unter anderem wurde das Menü um ein paar weitere Sorten ergänzt und zudem hat der britische Hersteller die süße Nascherei auch in den USA auf den Markt gebracht. Aktuell gibt es wieder Neuigkeiten zu diesem Produkt zu berichten! 

Den bisher acht verschiedenen Flavours wurden nun drei weitere hinzugefügt, was die Auswahl der Sorten auf insgesamt elf erhöht. Der Kunde kommt also nicht mehr nur in den Genuss von Heidelbeere, Karamell, Schokolade, Ahorn, Himbeere, Ananas & Kokos, Zitronensorbet und Vanille, sondern kann in Zukunft auch aus den neuen Optionen Erdbeere, Passionsfrucht und Apfel & Zimt wählen.

Das ist jedoch nicht alles, denn wie man erkennen kann, hat MyProtein auch das Design der Flasche angepasst. Statt einem bisher eher simplen Etikett wird nun eine komplette Umverpackung verwendet, die optisch außerdem besser mit dem restlichen Sortiment des britischen Unternehmens harmoniert. Auch die Grafik auf dem Label ist nun etwas detailreicher.

Wie es scheint, läuft das Produkt nun auch nicht mehr als MYSYRUP, sondern unter dem Namen MyProtein Sugar-Free Syrup. Wie dem auch sei, die neuen und natürlich auch die alten Sorten bekommt ihr direkt beim Hersteller im Online Shop für reguläre 5,49 € pro Flasche!

neue-flavours-und-aufmachung-fuer-myprotein-mysyrup-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here