Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Flavours und Aufmachung für MyProtein MYSYRUP!

Seitdem wir im letzten Jahr für euch das MyProtein MYSYRUP in den verschiedenen Geschmacksrichtungen getestet haben, hat sich bei den kalorienfreien Soßen einiges getan. Unter anderem wurde das Menü um ein paar weitere Sorten ergänzt und zudem hat der britische Hersteller die süße Nascherei auch in den USA auf den Markt gebracht. Aktuell gibt es wieder Neuigkeiten zu diesem Produkt zu berichten! 

Den bisher acht verschiedenen Flavours wurden nun drei weitere hinzugefügt, was die Auswahl der Sorten auf insgesamt elf erhöht. Der Kunde kommt also nicht mehr nur in den Genuss von Heidelbeere, Karamell, Schokolade, Ahorn, Himbeere, Ananas & Kokos, Zitronensorbet und Vanille, sondern kann in Zukunft auch aus den neuen Optionen Erdbeere, Passionsfrucht und Apfel & Zimt wählen.

Das ist jedoch nicht alles, denn wie man erkennen kann, hat MyProtein auch das Design der Flasche angepasst. Statt einem bisher eher simplen Etikett wird nun eine komplette Umverpackung verwendet, die optisch außerdem besser mit dem restlichen Sortiment des britischen Unternehmens harmoniert. Auch die Grafik auf dem Label ist nun etwas detailreicher.

Wie es scheint, läuft das Produkt nun auch nicht mehr als MYSYRUP, sondern unter dem Namen MyProtein Sugar-Free Syrup. Wie dem auch sei, die neuen und natürlich auch die alten Sorten bekommt ihr direkt beim Hersteller im Online Shop für reguläre 5,49 € pro Flasche!

neue-flavours-und-aufmachung-fuer-myprotein-mysyrup-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein