Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Details zum HyperMax XT von Performax Labs!

Performax Labs hat ein paar Details für die gänzlich neue Version ihres Produkts HyperMax XT aus dem Sack gelassen, welches vor rund einer Woche offiziell bestätigt wurde. Obwohl leider noch keine Supplement Facts veröffentlicht wurden, lässt die erste Beschreibung des Herstellers doch viele Änderungen vermuten. Wie es sich anhört, wurde hier sehr viel herumgeschraubt, denn allein das Portionsgewicht ist 50% schwerer als zuvor!

Laut Performax wird der neue HyperMax XT nur einige Inhaltsstoffe seines Vorgängers übernehmen. Eine genaue Zahl wurde nicht verraten, aber geht man von ungefähr der Hälfte aus, dann wären dies sechs Zutaten. Das Unternehmen sagte, dass Eria Jarensis Extrakt weiterhin enthalten sein wird und damit die hauptsächliche Stimulans bleibt, die Dosierung jedoch wurde fast verdoppelt.

Ein weiteres Detail ist, dass HyperMax XT nun eine markengeschützte Substanz beinhalten wird, wobei man noch nicht weiß, welche dies sein wird. Die letzte Ankündigung, die der Hersteller zu machen hatte, bezieht sich auf die Portionsgröße, welche von 8,2g auf 14g angehoben wurde.

Es fehlen zwar noch einige Informationen, aber so wie es aktuell scheint, werden wir uns nicht mehr lange gedulden müssen, denn Performax plant, alles über das Produkt (inklusive Etikett) in den nächsten ein bis zwei Wochen preiszugeben!

https://www.instagram.com/p/BEZEBVDlwq7/?taken-by=performaxlabs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here