Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Details zum DMHA Booster Olympus Labs RE1GN

Vor etwas weniger als einer Woche hat Olympus Labs, vorwiegend bekannt für seine durchaus potenten Supplements, mit RE1GN einen neuen Hardcore Booster präsentiert, bei dem im Bereich der Stimulanzien wohl insbesondere auf DMHA gesetzt wird. Auch was die Portionsgröße und einige der zusätzlich enthaltenen Inhaltsstoffe angeht, hat das amerikanische Unternehmen die eine oder andere Information aus dem Sack gelassen. Nun liefert der US-Hersteller die nächsten Häppchen an Details für sein bald erscheinendes Pre Workout Produkt!

Bislang bekannt war, dass Olympus Labs RE1GN pro Dose ganze 795g enthalten wird, was auf ein für einen Hardcore Booster immens schweres Portionsgewicht hindeutet. Zudem enthüllte das Unternehmen aus den USA, dass in der Zutatenliste unter anderem Citrullin, Agmatin Sulfat, Granatapfelpulver, Koffein, Eria Jarensis (N-phenethyldimethylamine) und J. Regia Extract (DMHA) zu finden sein werden und insgesamt gleich fünf patentierte Substanzen in der Formal zum Einsatz kommen. Mit der nächsten Ankündigung gibt Olympus Labs in diesen Tagen die nächsten Details zur Zusammensetzung seiner neusten Entwicklung preis.

Demnach soll in Olympus Labs RE1GN außerdem ein gänzlich neuer Inhaltsstoff namens Vaso-6 enthalten sein, wobei es sich um ein spezielles Extrakt aus Traubenkernen und Grüntee handel soll, durch dessen Konsum die Konzentration an Stickstoffmonoxid und eine Weitung der Gefäße erreicht und sowohl die Regeneration als auch die Ausdauer positiv beeinflusst werde. Weiterhin beinhaltet der neue Hardcore Booster wohl als bis dato einziges Supplement das erst kürzlich vorgestellte TeaCrine in geschmacksneutraler Form, womit man zumindest sicherstellt, dass die zwar effektive, aber ungut schmeckende Substanz nicht das Aroma des Pre Workout Produkts verschlechtert.

Auch in Bezug auf das Veröffentlichungsdatum gibt es gute Nachrichten, denn wie der Hersteller selbst angibt, werde Olympus Labs RE1GN bereits zu Beginn des nächsten Monats auf den Markt kommen. Lange müssen sich Fans des gepflegten Hardcore Boosters also nicht mehr auf den neusten Schlag aus dem Hause des amerikanischen Unternehmens gedulden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein