Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Details zum DMHA Booster Olympus Labs RE1GN

Vor etwas weniger als einer Woche hat Olympus Labs, vorwiegend bekannt für seine durchaus potenten Supplements, mit RE1GN einen neuen Hardcore Booster präsentiert, bei dem im Bereich der Stimulanzien wohl insbesondere auf DMHA gesetzt wird. Auch was die Portionsgröße und einige der zusätzlich enthaltenen Inhaltsstoffe angeht, hat das amerikanische Unternehmen die eine oder andere Information aus dem Sack gelassen. Nun liefert der US-Hersteller die nächsten Häppchen an Details für sein bald erscheinendes Pre Workout Produkt!

Bislang bekannt war, dass Olympus Labs RE1GN pro Dose ganze 795g enthalten wird, was auf ein für einen Hardcore Booster immens schweres Portionsgewicht hindeutet. Zudem enthüllte das Unternehmen aus den USA, dass in der Zutatenliste unter anderem Citrullin, Agmatin Sulfat, Granatapfelpulver, Koffein, Eria Jarensis (N-phenethyldimethylamine) und J. Regia Extract (DMHA) zu finden sein werden und insgesamt gleich fünf patentierte Substanzen in der Formal zum Einsatz kommen. Mit der nächsten Ankündigung gibt Olympus Labs in diesen Tagen die nächsten Details zur Zusammensetzung seiner neusten Entwicklung preis.

Demnach soll in Olympus Labs RE1GN außerdem ein gänzlich neuer Inhaltsstoff namens Vaso-6 enthalten sein, wobei es sich um ein spezielles Extrakt aus Traubenkernen und Grüntee handel soll, durch dessen Konsum die Konzentration an Stickstoffmonoxid und eine Weitung der Gefäße erreicht und sowohl die Regeneration als auch die Ausdauer positiv beeinflusst werde. Weiterhin beinhaltet der neue Hardcore Booster wohl als bis dato einziges Supplement das erst kürzlich vorgestellte TeaCrine in geschmacksneutraler Form, womit man zumindest sicherstellt, dass die zwar effektive, aber ungut schmeckende Substanz nicht das Aroma des Pre Workout Produkts verschlechtert.

Auch in Bezug auf das Veröffentlichungsdatum gibt es gute Nachrichten, denn wie der Hersteller selbst angibt, werde Olympus Labs RE1GN bereits zu Beginn des nächsten Monats auf den Markt kommen. Lange müssen sich Fans des gepflegten Hardcore Boosters also nicht mehr auf den neusten Schlag aus dem Hause des amerikanischen Unternehmens gedulden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here