Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neue Details für die Proteinos von Novo Nutrition!

Was das innovative Supplement Unternehmen Novo Nutrition bereits angedeutet hatte, hat sich nun bewahrheitet: Die Supplement Facts der High Protein Cerealien mit dem Namen Proteinos wurden aktualisiert, was bedeutet, dass in Zukunft eine andere Version zum Kauf erhältlich sein wird und die Samples von der FIBO 2016 so nicht auf den Markt kommen werden!

Der Hersteller hat das Produkt einigen Änderungen unterzogen, zu denen unter anderem die neue Aufmachung der Verpackung gehört. Man wird die Proteinos nun nicht mehr in einem kleinen Beutel, sondern in einem für Cerealien üblichen Karton geliefert bekommen, was durchaus schick anzusehen ist.

Die größte Veränderung erhalten die Proteinos allerdings in Bezug auf die Makronährstoffe. Anstatt wie bisher 15g Protein auf eine 45g schwere Portion zu liefern, hat Novo den Frühstückssnack auf ein neues Level gebracht und versorgt den Konsumenten nun mit satten 16g Protein auf eine Portion von 32g. Auch die Kalorien sind von 150 auf 126 gesunken.

Aktuell werden die Novo Proteinos noch als „bald erhältlich“ angezeigt, aber da man sie wie gesagt schon bei der FIBO probieren konnte, wird es wohl bis zur Veröffentlichung nicht mehr allzu lange dauern. Verfügbar werden dann, anders als erwartet, die Geschmacksrichtungen Honey & Nut, Cinnamon Vanilla und Chocolate sein!

https://www.facebook.com/novonutrition/photos/a.474622659286824.1073741828.458324114250012/1038093706273047/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here