Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neu: MyProtein Protein Water

Der britische Supplement Hersteller MyProtein ist zwar vorwiegend dafür bekannt, seine Produkte für Schleuderpreise auf dem Markt anzubieten, doch auch was den Bereich Innovation angeht, ist das Unternehmen aus dem United Kingdom definitiv konkurrenzfähig. Eine der neusten Entwicklungen zeigt nun, dass man sich auch zukünftig nicht nur auf Bulk Ware konzentrieren möchte!

badt-gannikus-banner-top

Das MyProtein Protein Water steht auf der Liste der Neuveröffentlichungen ganz oben und unter dem Strich stellt es nichts anderes dar als eine Alternative zu den gängigen Softdrinks, die kalorienreduziert ist und zusätzlich dazu eine Extra-Portion Eiweiß enthält. Punkten kann das innovative Produkt aus dem vereinigten Königreich auch damit, dass es weder Zucker noch Fett enthält.

Kommen wir im Zuge dessen direkt zur Makronährstoffverteilung: Das MyProtein Protein Water liefert pro Flasche 15g Protein, 0g Kohlenhydrate und 0g Fett, was insgesamt in nur 61 Kalorien resultiert. Zugegeben, es handelt sich hier sicherlich nur um eine kleine Eiweißergänzung, mit der man keine ganze Mahlzeit ersetzen kann, doch im Vergleich mit einem simplen Light Getränk liegt das Produkt des Discount Herstellers wohl vorne.

Verfügbar ist das MyProtein Protein Water ab sofort in den Flavours Ananas, Apfel & Schwarze Johannisbeere und Zitrone & Limette. Auch das Aroma Gemischte Beere soll die Auswahl erweitern, ist derzeit allerdings noch nicht gelistet. Preislich liegt der kleine Proteinlieferant bei 35,39 € für einen 12er Pack!

neu-myprotein-protein-water-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here