Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Neu: MyProtein Protein Water

Der britische Supplement Hersteller MyProtein ist zwar vorwiegend dafür bekannt, seine Produkte für Schleuderpreise auf dem Markt anzubieten, doch auch was den Bereich Innovation angeht, ist das Unternehmen aus dem United Kingdom definitiv konkurrenzfähig. Eine der neusten Entwicklungen zeigt nun, dass man sich auch zukünftig nicht nur auf Bulk Ware konzentrieren möchte!

badt-gannikus-banner-top

Das MyProtein Protein Water steht auf der Liste der Neuveröffentlichungen ganz oben und unter dem Strich stellt es nichts anderes dar als eine Alternative zu den gängigen Softdrinks, die kalorienreduziert ist und zusätzlich dazu eine Extra-Portion Eiweiß enthält. Punkten kann das innovative Produkt aus dem vereinigten Königreich auch damit, dass es weder Zucker noch Fett enthält.

Kommen wir im Zuge dessen direkt zur Makronährstoffverteilung: Das MyProtein Protein Water liefert pro Flasche 15g Protein, 0g Kohlenhydrate und 0g Fett, was insgesamt in nur 61 Kalorien resultiert. Zugegeben, es handelt sich hier sicherlich nur um eine kleine Eiweißergänzung, mit der man keine ganze Mahlzeit ersetzen kann, doch im Vergleich mit einem simplen Light Getränk liegt das Produkt des Discount Herstellers wohl vorne.

Verfügbar ist das MyProtein Protein Water ab sofort in den Flavours Ananas, Apfel & Schwarze Johannisbeere und Zitrone & Limette. Auch das Aroma Gemischte Beere soll die Auswahl erweitern, ist derzeit allerdings noch nicht gelistet. Preislich liegt der kleine Proteinlieferant bei 35,39 € für einen 12er Pack!

neu-myprotein-protein-water-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein