Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Natural Water“ Shirts ab sofort erhältlich!

Lange Zeit schon sprechen Uncle BOB und sein Geschäftspartner Martin Ratkowski vom fast schon legendären „Natural Water“. Was als kleiner Spaß begonnen hat, wurde im Laufe der letzten Monate immer weiter entwickelt und hat es nun zur Marktreife geschafft!

Wie Uncle BOB aktuell stolz via Instagram verkündet, sind nun sowohl die „Natural Water“ Shirts als auch die Shaker in seinem Shop verfügbar. Laut seiner Aussage handele es sich dabei um höchste Qualität und beinhalte sogar echten „Feenstaub aus dem Nimmerland“ im goldenen Schriftzug. Bodybuilder Martin war selbstverständlich nicht nur an der Entwicklung beteiligt, sondern fungierte zugleich als Model für die benannte Kollektion.


natural-water-shirts-ab-sofort-erhaeltlich-1


Dem Athleten zufolge würden diese naturalen Kleidungsstücke nicht nur hervorragend aussehen, sondern sogar „100% mehr Gainz“ bieten und dürften damit nicht nur für Hardcore Bodybuilder interessant sein. Zur Auswahl stehen bisher sowohl schwarze als auch weiße Shirts, die für einen Preis von 19,90 € im Shop des bärtigen Fitness YouTubers zu erwerben sind.

Nach langer Wartezeit haben die beiden Unternehmer ihr Natural Water Projekt in die Tat umgesetzt und gehen mit ihrer ersten Kollektion in den hart umkämpften Gymwear Markt. Obwohl besagte Shirts bei den Fans bisher reißenden Absatz finden, bleibt es abzuwarten, ob die Kleidung der „Self Made“ Männer mit den Branchengrößen konkurrieren kann!

Hier könnt ihr die T-Shirts käuflich erwerben!


https://www.instagram.com/p/BNXY5S0jT_S/?taken-by=uncle_bobs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here