Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Natural Bodybuilding WM: BroSep startet die Vorbereitung!

Denkt man an die besten Natural Bodybuilder des Landes, wird der Name „BroSep“ sehr wahrscheinlich unter den ersten sein, die einem in den Sinn kommen. Schon mehrfach bewies der Rocka Athlet, dass er nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis beherrscht wie kaum ein zweiter. Bei seinem letzten Wettkampf, der Weltmeisterschaft in Miami, war es nicht etwa die Form, die dem jungen Mann eine der Top Platzierungen verwehrte. Vielmehr war die verwischte Farbe der Grund dafür. Damals zwar eine herbe Enttäuschung, heute allerdings Grund dafür, schon in 26 Wochen erneut anzugreifen und „Sep 3.0“ auf die Bühne zu bringen.

Nachdem sich BroSep im Herbst 2016 zuletzt auf der Bühne stand, befand sich der Natural Bodybuilder mehr oder weniger durchgängig in der Aufbauphase. Ganz bewusst verordnete er sich damals eine Wettkampfpause, um beim nächsten Event mit mehr Muskelmasse und, soweit es denn möglich ist, in noch besserer Form zu überzeugen.

Wie es scheint konnte, der Rocka Athlet in den letzten Monaten tatsächlich die Verbesserungen erzielen, die er sich vorgenommen hatte, und startete daher am gestrigen Tag seine Vorbereitungen für die Wettkampfsaison 2018. Mit einem Ausgangsgewicht von 96,1 Kilo wolle der WNBF Pro die kommenden 26 Wochen strikte Diät halten, um bei der Profi WM in den USA vorne mitzuspielen.


Patrick Reiser und BroSep bei der Weltmeisterschaft in Miami!


Obwohl die Konkurrenz dort extrem stark sei, gebe es für ihn selbst nur ein Ziel: den Sieg. Neben dem Schlachtplan für die nächsten Monate präsentiert der Bodybuilder zudem seine aktuelle Form und gesteht, dass er insbesondere in den vorigen Tagen was das Essen angeht kein Kind von Traurigkeit war und dass „Hüftgold“ daher gerne in Kauf nahm.

Dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sich der Natural Pro in einer denkbar guten Ausgangsposition befindet und seine Form aus 2016 durchaus toppen könnte. Bis es soweit ist, werden aber noch einige Wochen ins Land ziehen, in denen BroSep seine Follower stets auf dem laufenden hält.

Nach einer ausgiebigen und wohl verdienten Offseason startete BroSep also nun in die Diät. Ganze 26 Wochen wolle er sich auf die Weltmeisterschaft im Natural Bodybuilding vorbereiten, um sich dort mit den weltweit besten Athleten messen zu können. Dabei sei nicht etwa nur eine gut Platzierung, sondern der erste Platz die Motivation für die kommenden Monate.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here