Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Familienglück: Nachwuchs im Hause Schmale Schulter!

Abseits von Themen wie den Streitereien, Anschuldigungen und Beef, die üblicherweise die Fitnessszene beherrschen, ist es immer wieder eine willkommene Abwechslung über Dinge zu berichten, an denen niemand herummeckern kann und die grenzenlos positiv sind. Wie bereits im November des vergangenen Jahres angekündigt, war es nun im Hause Schmale Schulter soweit und Kai darf sich fortan stolzer Papa einer Tochter nennen.

Am vergangenen Sonntag, den 28. April 2019, erblickte die kleine Lia das Licht der Welt. Nachdem Mutter Luisa während der Schwangerschaft leider nicht von allen erdenklichen Problemen, wie beispielsweise Rückenschmerzen oder Übelkeit, verschont blieb, ist das junge Paar nun umso glücklicher, dass der Spross wohlauf ist. Scherzhaft berichtete der frisch gebackene Vater voller Freunde in seinen Augen, dass ihm beim stolzen Armumfang der Kleinen von zehn Zentimetern und dem Anblick seiner langjährigen Freundin klar sei, dass ein neuer Avenger geboren sei.


Schmale Schulter wird Vater!


Ob der Sprössling einmal in die überaus erfolgreichen Fußstapfen ihres Papas treten wird, ist indes zwar noch abzuwarten, doch eines steht fest: an der richtigen Verpflegung wird es dem Nachwuchs des Hobbykochs nicht mangeln. Auch auf ein standesgemäßes Kinderzimmer muss der ganze Stolz der kleinen Familie nicht verzichten. Bereits seit einiger Zeit kann man auf YouTube den Hausbau des CrossFit-Gym-Besitzers mitverfolgen, der Stein für Stein voranschreitet. Auch ein entsprechendes Auto habe sich der Beamte zugelegt.

Den zahlreichen Gratulanten möchten auch wir uns an dieser Stelle anschließen und wünschen dem jungen Papa und seiner Lebensgefährtin zur Geburt ihrer Tochter alles Gute. Die Kleine scheint wohlauf und gesund zu sein. Auch zum heutigen Geburtstag von Mama Luisa möchten wir an dieser Stelle unsere Glückwünsche aussprechen. Auf ein gesundes und glückliches Familienleben!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here