Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach WM-Debakel: Markus Rühl wird zum Veganer?!

Markus Rühl war einer der erfolgreichsten deutschen Bodybuilder und durfte sich zu den ganz Großen der Branche zählen. Nach beendeter Bühnenkarriere ist der IFBB Pro jedoch nicht nur weiterhin leidenschaftlicher Athlet geblieben, sondern zudem ein großer Sportfan. Selbstverständlich verfolgt Markus daher heute noch das aktuelle Wettkampfgeschehen, ist zugleich aber auch ein großer Fußballfan. Im Rahmen der WM ging der Bodybuilder jetzt eine Wette ein, die er bitter bereuen und all seine Prinzipien auf den Kopf stellen dürfte!

Nachdem die Deutsche Nationalmannschaft im ersten WM Spiel gegen Mexiko eine bittere Niederlage einstecken musste, zeigte sich auch Markus von der Leistung „unserer Elf“ enttäuscht. Als das zweite Match dann siegreich war, stieg auch beim Bodybuilder das Vertrauen in die Spieler, sodass er vor dem gestrigen Spiel gegen Südkorea sicher war, Deutschland würde auch hier wieder gewinnen. Voller Zuversicht betonte der IFBB Pro unmittelbar vor dem Anstoß:

„Ich werd Veganer wenn die Verlieren“



Etwa 90 Minuten später stand dann fest, dass die Hoffnung des Bodybuilders nicht in Erfüllung ging und die Deutsche Nationalelf schon in der Gruppenphase aus der Weltmeisterschaft ausscheidet. Zwar sei er selbst enttäuscht, müsse allerdings anerkennen, dass in diesem Fall die bessere Mannschaft gewonnen habe. Was die Kraftsport Fans aber noch mehr interessieren dürfte, ist der Umstand, ob Markus seine „Wettschulden“ tatsächlich einlöst und mit sofortiger Wirkung allem Konsum tierischer Produkte abschwört.



In seiner darauf folgenden Story machte der IFBB Pro seinem Ärger nicht nur Luft, sondern knabberte demonstrativ an einer Gurkenscheibe, um seinen neuen Lifestyle gezwungenermaßen einzuläuten. Darüber hinaus betonte der „neue Veganer“ nochmals explizit, dass er seiner großspurigen Ankündigung auch Taten folgen lassen werde. Unmittelbar nach der Niederlage habe sich der Bodybuilder daher vegane Schnitten gemachte, die bei näherer Betrachtung aber verdächtig nach Würstchen mit Senf aussehen. So kompetent der Bodybuilder in Sachen Ernährung sonst auch sein mag, scheint er im neuen, pflanzlichen Konzept also noch etwas Nachholbedarf zu haben.

Allem Anschein nach möchte Markus Rühl seinen Worten also nun Taten folgen lassen und nach dem WM Debakel zum Veganer werden. Inwiefern Würstchen mit Senf in eine pflanzliche Ernährung passen, bleibt aber fraglich. Im „veganen Lifestyle“ scheint der Bodybuilder demnach noch etwas Unterstützung nötig zu haben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Nie im Leben wird er Veganer ;)

    Seine Haut ist aber sowieso schon durch den extremen Thunfischkonsum in Mitleidenschaft gezogen, von daher kann eine vegane Ernährung nicht viel mehr verschlimmern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein