Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach Herz Transplantation: C.T. Fletcher wieder auf den Beinen!

Bereits im vergangen Jahr sorgten sich die Kraftsportfans weltweit um das Wohl von C.T. Fletcher, da sich der Gesundheitszustand des wahrscheinlich bekanntesten Motivators der Szene zunehmend verschlechterte. Später wurde klar, dass der US-Amerikaner dringend ein Spenderherz benötigt, um am Leben zu bleiben. Nachdem viele Follower bereits das Schlimmste befürchteten, berichtete C.T. Fletcher vor wenigen Tagen, dass ein passendes Organ gefunden wurde. Es folgte eine etwa 11-stündige Operation, die glücklicherweise erfolgreich verlief!

Obgleich der vorgenommene Eingriff erfolgreich verlief, fordert eine Herztransplantation nicht nur von den behandelnden Chirurgen absolute Höchstleistungen. Auch der Patient selbst muss sich zunächst von den immensen Strapazen erholen und sieht sich in aller Regel vor einem langen Weg der Rehabilitation. Doch genau dieser Prozess verläuft bei C.T. Fletcher anscheinend derart schnell, dass selbst die erfahrenen Mediziner überrascht sind. Wie die Lebensgefährtin des legendären Athleten bereits mitteilte, mache ihr Gatte aktuell enorme Fortschritte.


https://www.gannikus.de/news/c-t-fletcher-spenderherz-gefunden-und-transplantiert/


Was genau sie damit meinte, wird nun beim Blick auf den Instagram Account des US-Amerikaners deutlich. Erst gestern wurde dort ein Video veröffentlicht, welches C.T. Fletcher wieder auf eigenen Beinen zeigt. Mit der Hand siegessicher zur Faust geballt und unter Aufsicht einer Krankenschwester läuft der Bodybuilder schon ohne Gehhilfe die ersten Schritte durch die Gänge des Krankenhauses. Für C.T. selbst sei dies ein enormer Erfolg, den er neben den Ärzten und dem fürsorglichen Personal auch der immensen Anteilnahme seiner Fans zu verdanken habe.

Wenige Tage nachdem C.T. Fletcher in einem 11-stündigen Eingriff ein Spenderherz eingesetzt worden ist, kann der wohl bekannteste Motivator der Szene also bereits wieder eigenständig laufen und überrascht mit seiner schnellen Regeneration Fans und Ärzte zugleich. Obgleich alles noch besser als erwartet zu verlaufen scheint, wünschen auch wir natürlich weiterhin schnellstmögliche Genesung, gratulieren zugleich aber zu diesem bisherigen Erfolg!

https://www.instagram.com/p/Biz3GcelM7W/?taken-by=c.t.ali.fletcher

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein