Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht „Sugar-Free Sauce“

Hähnchen, Reis und Brokkoli – Jeder ambitionierte Kraftsportler wird diese simple Zusammenstellung an Nahrungsmitteln kennen, denn ihre Funktionalität lässt sich wohl kaum leugnen. Zugegeben, äußerst einfallsreich ist eine solche Mahlzeit selbstverständlich nicht, doch der typische Studiogänger steht zumindest in Bezug auf die Zubereitung vor keinen allzu großen Problemen. Mit gehobener Küche hat er nämlich in den meisten Fällen ziemlich genau gar nichts am Hut. Umso besser für ihn, dass es mittlerweile einfache Möglichkeiten gibt, die oft langweiligen Meals ein wenig aufzupeppen!

Walden Farms, Nutriful, Rocka und Co. haben es vorgemacht und die Produkentwickler vom größten Supplement Discounter im United Kingdom haben nachgezogen. Mit der MyProtein Sugar-Free Sauce hat das britische Unternehmen nun einen neuen Artikel ins Sortiment aufgenommen, der untalentierten Köchen in der Fitness Welt die Arbeit ein wenig erleichtern dürfte. Wir haben es hier mit einer Soße zu tun, die sowohl fettarm als auch zuckerfrei ist und damit nahezu keine Kalorien liefert. Als disziplinierter Sportler bekommt man also die Möglichkeit, seinen Mahlzeiten auf einfache Art und Weise das gewisse Etwas zu verleihen und der Langeweile in der Tupperdose den Kampf anzusagen.

Die MyProtein Sugar-Free Sauce kommt in einer Dosierflasche daher, in der sich insgesamt 250ml befinden. Pro Portion, die nach Angaben des Hersteller 15ml entspricht, muss man als Verbraucher ungefähr fünf Kalorien einberechnen. Je nach Geschmacksrichtung weichen die Nährwerte natürlich ein wenig ab, doch im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass die Zahlen für Protein, Kohlenhydrate und Fett kaum erwähnenswert sind. Die kalorienarmen Soßen wurden auf der Basis von modifizierter Stärke, Gewürzen, Branntwein- und Apfelessig entwickelt und eignen sich zudem auch für alle diejenigen, die sich vegan ernähren.

Erhältlich ist die MyProtein Sugar-Free Sauce ab sofort in den vier verschiedenen Geschmacksrichtungen BBQ, Peri Peri, Sweet Chilli und Tomato Ketchup. Ein Fläschchen, das unter dem Strich ungefähr 16 einfache Portionen liefert, ist für einen regulären Preis von 5,69 € zu haben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein