Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht „Sugar-Free Sauce“

Hähnchen, Reis und Brokkoli – Jeder ambitionierte Kraftsportler wird diese simple Zusammenstellung an Nahrungsmitteln kennen, denn ihre Funktionalität lässt sich wohl kaum leugnen. Zugegeben, äußerst einfallsreich ist eine solche Mahlzeit selbstverständlich nicht, doch der typische Studiogänger steht zumindest in Bezug auf die Zubereitung vor keinen allzu großen Problemen. Mit gehobener Küche hat er nämlich in den meisten Fällen ziemlich genau gar nichts am Hut. Umso besser für ihn, dass es mittlerweile einfache Möglichkeiten gibt, die oft langweiligen Meals ein wenig aufzupeppen!

Walden Farms, Nutriful, Rocka und Co. haben es vorgemacht und die Produkentwickler vom größten Supplement Discounter im United Kingdom haben nachgezogen. Mit der MyProtein Sugar-Free Sauce hat das britische Unternehmen nun einen neuen Artikel ins Sortiment aufgenommen, der untalentierten Köchen in der Fitness Welt die Arbeit ein wenig erleichtern dürfte. Wir haben es hier mit einer Soße zu tun, die sowohl fettarm als auch zuckerfrei ist und damit nahezu keine Kalorien liefert. Als disziplinierter Sportler bekommt man also die Möglichkeit, seinen Mahlzeiten auf einfache Art und Weise das gewisse Etwas zu verleihen und der Langeweile in der Tupperdose den Kampf anzusagen.

Die MyProtein Sugar-Free Sauce kommt in einer Dosierflasche daher, in der sich insgesamt 250ml befinden. Pro Portion, die nach Angaben des Hersteller 15ml entspricht, muss man als Verbraucher ungefähr fünf Kalorien einberechnen. Je nach Geschmacksrichtung weichen die Nährwerte natürlich ein wenig ab, doch im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass die Zahlen für Protein, Kohlenhydrate und Fett kaum erwähnenswert sind. Die kalorienarmen Soßen wurden auf der Basis von modifizierter Stärke, Gewürzen, Branntwein- und Apfelessig entwickelt und eignen sich zudem auch für alle diejenigen, die sich vegan ernähren.

Erhältlich ist die MyProtein Sugar-Free Sauce ab sofort in den vier verschiedenen Geschmacksrichtungen BBQ, Peri Peri, Sweet Chilli und Tomato Ketchup. Ein Fläschchen, das unter dem Strich ungefähr 16 einfache Portionen liefert, ist für einen regulären Preis von 5,69 € zu haben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here