Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht High Protein Bar

Vor einiger Zeit haben wir für euch den My Bar Zero von MyProtein getestet, der sich von seiner Art definitiv mit dem fast schon legendären Quest Bar vergleichen lässt. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um das einzige Produkt, das der britische Hersteller in dieser Kategorie vorzuweisen hat und auch aktuell legt das Unternehmen im Bereich der Proteinriegel nach!

Den MyProtein High Protein Bar kann man mit seiner Proteinmischung aus Milch- und Molkenprotein wohl am ehesten in die Schublade der typischen Molkeriegel stecken. In der Formel findet man auch Glycerin, Maltit und Kollagenhydrolysat, die allesamt jedoch aufgrund der Konsistenz enthalten sein sollten. Ebenfalls in der Zutatenliste vorhanden sind zwar auch die bekannten Fructo-Oligosaccharide, doch optisch hat das Produkt auf den ersten Blick mit den Quest Bars nicht viel gemein.

Ein MyProtein High Protein Bar bringt immerhin stolze 80g auf die Waage und liefert insgesamt in der Geschmacksrichtung Vanilla Honeycomb genau 263 Kalorien, die sich auf satte 30g Protein, 24g Kohlenhydrate und 6,3g Fett verteilen. Pro Riegel erhält man als Konsument zudem 10g Ballaststoffe, was man als eine ordentliche Menge bezeichnen kann.

Erhältlich ist der MyProtein High Protein Bar ab sofort in den Geschmacksrichtungen Chocolate Orange, Chocolate Coconut, Strawberries & Cream, Chocolate Mint und im oben bereits erwähnten Vanilla Honeycomb. Preislich liegt die 12er Box bei regulären 22,89 €!

myprotein-veroeffentlicht-high-protein-bar-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein