Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht eigenen Moringa Tee

Der Discount Hersteller MyProtein besticht vor allem durch seine dauerhaft niedrigen Preise und Rabatte, mit denen in Europa kaum ein Konkurrent auf dem Supplement Markt mithalten kann. Wie das neue Produkt des britischen Unternehmens zeigt, ist man auch in Sachen Innovation weit vorne mit dabei, denn aktuell wurde der erste Tee ins Sortiment aufgenommen!

Genau wie sein ungarischer Konkurrent Scitec Nutrition veröffentlicht MyProtein regelmäßiger neue Supplements als so gut wie jeder der bekannten, amerikanischen Hersteller. Ob es nun ein Geschmack, eine neue Größe, eine andere andere Variante oder ein gänzlich neues Produkt ist: Es vergeht kein Monat ohne etwas Neues von MyProtein.

Wie man es von MyProtein bereits kennt, wurde der Moringa Bio Tee gleich in mehreren Versionen eingeführt. Ihr habt also zu einem Preis von regulären 6,79 € die Auswahl zwischen den fünf Geschmacksrichtungen Apfel&Zimt, Kakao, Erdbeere, Honig&Vanille und Original. 

myprotein-veroeffentlicht-eigenen-moringa-tee-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here