Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht Adventskalender

Es mag zwar erst Anfang November sein, doch Weihnachten rückt wie jedes Jahr in großen Schritten näher. Der erste Advent ist sogar schon Ende dieses Monats und vor allem die kleineren unter uns freuen sich, kurz darauf das erste Türchen im eigenen Adventskalender zu öffnen. Doch auch die Erwachsenen dürfen in dieser Zeit wieder Kind sein, sofern sie denn möchten!

Der MyProtein Adventskalender ist eine legitime Alternative zu den herkömmlichen Adventskalendern aus dem Supermarkt, die einen nicht nur mit der täglichen Portion Schokolade, sondern auch mit Molkenprotein Isolat versorgt. Man kann hier also ideal naschen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn die Nährwerte sind zwar auf eine große Menge gesehen nicht berauschend, fallen jedoch bei einer kleinen Menge nicht wirklich ins Gewicht.

Insgesamt besteht der MyProtein Adventskalender aus 25 Schokotalern, die pro Stück 1,3g Protein, 1,3g Kohlenhydrate und 1,4g Fett auf nur 27 Kalorien enthalten. Vorausgesetzt man belässt es pro Tag bei einem dieser Servings, was der Sinn eines solchen Kalenders sein sollte, ist der Kalorienwert nahezu vernachlässigbar. Auch für Vegetarier sind die besagten Stückchen aus Schokolade geeignet.

Erhältlich ist der MyProtein Adventskalender ab sofort über den firmeneigenen Online Shop. Preislich liegt das Produkt regulär bei 6,39 €!

myprotein-veroeffentlicht-adventskalender-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here