Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein setzt neuen Standard?

Üblicherweise enthüllt und veröffentlicht MyProtein ihre gänzlich neuen Supplements immer am selben Tag, weshalb man die Worte „Teaser“ und „Vorschau“ wenn überhaupt nur selten im Zusammenhang mit dem britischen Discount Hersteller liest oder hört. In dieser Woche geht das Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich die Dinge allerdings ein wenig anders an als man es bisher gewohnt war und publizierte demnach ein Vorschauvideo mit einer mysteriösen Ankündigung!

Über seine amerikanische Seite auf Facebook hat das britische Unternehmen am vergangenen Montag ein Video veröffentlicht, das mit dem Satz „We’re setting a new standard…“ beschrieben wird. Ins Deutsche übersetzt spricht der für Dumpingpreise bekannte Hersteller also von der Einführung eines neuen Standards. Weitere Details lässt MyProtein jedoch nicht wirklich aus dem Sack, denn im besagten Clip bekommt man ohne zusätzliche Hinweise oder Tipps nur kurz etwas in der Art einer Produktdose zu sehen, von der man nicht weiß, was sie mit der neuen Norm zu tun haben könnte.

Bislang lassen sich demnach nur Spekulationen über die besagte Botschaft anstellen, auch wenn es wohl relativ wahrscheinlich sein könnte, dass die international erhältliche Marke eventuell von einer bald erscheinenden Supplement Serie spricht. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es sich bei der Ankündigung um einen neuen Standard in Bezug auf Formeln oder Testmethoden handelt, doch wir gehen nicht davon aus, dass man sich als Hersteller in einem derartigen Video derart mysteriös verhalten würde, wenn nicht in irgendeiner Weise damit ein Produkt oder gar mehrere Produkte in Verbindung stünden.

Lange müssen wir uns bis zur großen Enthüllung jedenfalls nicht mehr gedulden, denn wie MyProtein am Ende des veröffentlichten Vorschauvideos bestätigt, werde die Auflösung über den neu angekündigten Standard bereits am kommenden Montag, den 06. März 2017 folgen!

https://www.facebook.com/MyproteinUS/videos/1382194018512177/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein