Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein feiert Jubiläum mit neuen Produkten!

Um sein durchaus beeindruckendes, zwölfjähriges Bestehen im Business zu feiern, hat der Hersteller MyProtein seit Beginn der Woche taglich verschiedene Aktionen am Start. Um aber den Tag an sich zu feiern, hat das Unternehmen jedoch auch einige neue Produkte veröffentlicht. Manche von ihnen sehen wie eine Limited Edition aus, andere wiederum scheinen für den dauerhaften Verkauf geplant zu sein!

Als erstes widmen hier uns hier der Kategorie Merchandise, denn wer Support für MyProtein zeigen möchte, der kann ein Geburtstagsshirt in allen gängigen Größen für Männer und Frauen ordern. Es gibt außerdem eine Limited Edition des MyProtein MixMaster Shakers, der ein etwas anderes Design mitbringt.

Weiter gibt es einige neue Produkte im Bereich der Nussbuttern. Sowohl der Cashew als auch der Mandel Butter wurde eine neue Geschmacksrichtung hinzugefügt. Die Cashew Butter gibt es ab sofort auch im Flavour Vanille und die Mandel Butter erhält zusätzlich den Geschmack Kokos. Auch eine komplett neue Nussbutter ist mit der Triple Nut Butter verfügbar. Diese besteht aus gerösteten Erdnüssen, Cashews und Mandeln.
Um die Ergänzungen im Sortiment abzuschließen, müssen noch die neuen Aromen für das Impact Whey und weitere Protein Naschereien erwähnt werden. Das Impact Whey ist ab sofort nämlich auch in den Sorten Geburtstagskuchen, Schokoladenkuchen und Biskuittorte erhältlich. Zudem finden wir noch weitere Produkte wie den Skinny Protein Cookie, den White Chocolate Protein Brownie, die Protein Schokolade, Protein Cupcakes und Protein Geburtstagsriegel.

Zum Schluss sollte noch erwähnt werden, dass MyProtein ebenfalls eine Geburtstagsbox entworfen hat, die eine Kollektion an Produkten der letzten Jahre enthält. Diese kann entweder käuflich erworben werden oder wird ab einem bestimmten Bestellwert kostenslos dazugelegt!

https://www.instagram.com/p/BFzGem_Mu9V/?taken-by=myproteinde

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here