Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein bringt Pro Meals auf den Markt

Mit seinen Proteinmahlzeiten, die in mehreren verschiedenen Varianten erhältlich waren, hat MyProtein vor allem für viel beschäftigte und in der Küche eher weniger begabte Kraftsportler eine geeignete Alternative geschaffen, um innerhalb kürzester Zeit relativ saubere Kalorien zu sich zu nehmen. Mittlerweile scheinen die besagten Fertiggerichte entweder ausverkauft zu sein oder überhaupt nicht mehr nachproduziert zu werden, doch das Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich präsentiert nun in dieser Kategorie eine weitere Option!

Die sogenannten MyProtein Pro Meals sind eine der aktuellsten Neuveröffentlichungen der britischen Marke und können in puncto Komfort ebenfalls überzeugen. Zu den Vorteilen der bereits fertig gekochten Mahlzeiten gehören unter anderem, dass sie proteinreich sind, in nur kürzester Zeit erwärmt werden können und aufgrund der schützenden Verpackung sogar nicht einmal im Kühlschrank gelagert werden müssen. All das macht sie zu einer guten Alternative, falls man einmal nicht genügend Zeit zum Kochen hat und dennoch ein hochwertiges Gericht verzehren möchte.

Eines der MyProtein Pro Meals bringt 380g auf die Waage und liefert in der Variante „Spanisches Hähnchen und brauner Reis“ genau 407 Kalorien. Die Makronährstoffverteilung sieht in diesem Fall ziemlich gut aus, denn das Gericht setzt sich aus 39g Protein, 46g Kohlenhydraten und nur 5,7g Fett zusammen. Auch Ballaststoffe sind üppig vorhanden, denn pro Fertigmahlzeit sind hiervon satte 7,6g enthalten. Durch die Zubereitung in einer herkömmlichen Mikrowelle eignet sich das neue Produkt des Discount Herstellers nicht nur für zuhause, sondern beispielsweise auch fürs Büro.

Erhältlich sind die MyProtein Pro Meals nicht nur in der schon vorgestellten Variante „Spanisches Hähnchen und brauner Reis“, sondern auch in den Optionen „Zitronenhühnchen mit Süßkartoffelbrei“ und „Putenfleischbällchen mit Vollkornpasta“. Preislich liegen die Mahlzeiten bei üppigen 38,19 € pro 6er Pack!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here