Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein bringt High Protein Chocolate Egg zu Ostern!

Auf den 16. April 2017 fällt wieder der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühling. Man könnte auch einfach Ostern dazu sagen, sprich das christliche Fest, bei dem die Diät des einen oder anderen Trainierenden ausgesetzt und im Kreise der Familie ordentlich geschlemmt wird. Wer hierfür noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für eine fitnessbegeisterte Person ist oder einfach selbst mit etwas beruhigterem Gewissen sündigen möchte, für den hat der britische Discount Hersteller MyProtein nun eine kleine Innovation auf den Markt gebracht!

Die neuste Entwicklung aus dem Hause des Unternehmens, das seinen Hauptsitz im Vereinigten Königreich hat, hört auf den Namen MyProtein High Protein Chocolate Egg und ist genau das, was man vermuten würde, nämlich ein schokoladiger Protein Snack in der Form von einem Ei. Wir haben es dabei mit einem limitierten Produkt zu tun, das passend zum diesjährigen Osterfest veröffentlicht wurde und aus einer Kombination aus Kakaobutter, Molkenprotein Isolat, Zucker und sowohl Kakaomasse als auch Kakaopulver besteht und vor allem aufgrund der zweitgenannten Zutat eine zusätzliche Portion Eiweiß liefert.

Hinsichtlich der Makronährstoffverteilung kann das MyProtein High Protein Chocolate Egg zwar nicht vollends überzeugen, schlägt sich aber deutlich besser als die herkömmliche Schokolade aus dem örtlichen Supermarkt. Ein Ei bring genau 40 Gramm auf die Waage und schlägt mit insgesamt 210 Kalorien zu Buche. Für diesen Energiewert bekommen wir knapp 11 Gramm Protein, 10 Gramm Kohlenhydrate (8,5 Gramm Zucker) und 14 Gramm Fett. Für Ballaststoffe ist mit immerhin 3,5 Gramm ebenfalls ausreichend gesorgt.

Erhältlich ist das MyProtein High Protein Chocolate Egg ab sofort über den Online Shop des britischen Herstellers. Günstig ist das Ganze jedoch nicht wirklich, denn für ein Ei muss der Käufer unter dem Strich regulär stolze 4,19 € berappen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein