Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muskelpedia – Das Fitness Programm von BroSep!

BroSep ist für viele seiner Fans ein absolutes Phänomen, da der Athlet trotz des regelmäßigen Verzehrs von Eis und Süßigkeiten eine absolute Topform an den Tag legen kann. Bereits seit Beginn seiner Bodybuilding Karriere beruft sich Sepehr Bahadori auf das IIFYM Prinzip und wissenschaftliche Erkenntnisse, die er nun mit seinen eigenen Erfahrungen in einem Traningssystem zum Kauf anbietet!

Der ProBro Athlet deutete in vielen Videos bereits an, dass er trotz Wettkampfdiät derzeit sehr viel arbeite und jede Menge zutun habe. Worum genau es sich dabei gehandelt hat, verriet der Natural Bodybuilder bisher jedoch nicht, was sich nun allerdings geändert hat. Nahezu beiläufig erwähnt der Profisportler in einem aktuellen VLOG, dass nun sein eigenes Trainingsprogramm namens „Muskelpedia“ online sei.

Dabei handele es sich laut Sepehr nicht um ein normales System, sondern um eine Online Fitnessakademie, in der die Nutzer auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse zum sportlichen Erfolg geführt werden. Dabei sei es egal, ob der Fokus auf Abnehmen, Aufbau oder Wettkampfvorbereitung gelegt werde, da jeder mit „Muskelpedia“ die dafür notwendigen Informationen erhalten könne.


muskelpedia-das-fitness-programm-von-brosep-2

BroSep zufolge sei dieses Produkt der Schlüssel zum Erfolg und biete eine „Abkürzung“, um nicht lange Zeit ohne nennenswerte Erfolge trainieren zu müssen. Wer sich für den Kauf entscheidet, muss dank Einführungspreis aktuell nicht 349 € sondern lediglich 249 € berappen und kann sofort mit dem Umsetzen der darin gebotenen Inhalte beginnen.

Es bleibt abzuwarten, ob sich auch dieser Fitness YouTuber mit „Muskelpedia“ auf dem hart umkämpften Markt der Trainingsprogramme behaupten kann und ob sich dessen viele Stunden harte Arbeit auszahlen werden!


Ab Minute 12:00 spricht der Bodybuilder über die hier thematisierte“Fitnessakademie“!


Quelle: muskelpedia.de/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein