Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Family Gainz: Muskelmacher ist Vater geworden!

Wir haben euch vor einiger Zeit bereits hier davon berichtet, dass Simon Ulrich und seine Frau Sarah Düring-Ulrich in diesem Sommer ein Kind erwarten, was nicht nur von ihnen sondern auch seitens der Fans sehnsüchtig erwartet worden ist. Gestern, am 01. August 2016, war es anscheinend soweit und der Muskelmacher verkündete stolz die freudige Neuigkeit.

Laut eigenen Angaben brachte das sportliche Pärchen eine gesunde Tochter zur Welt, deren Namen sie allerdings an dieser Stelle noch nicht verrieten. Spaßeshalber kommentierte der Muskelmacher, dass er diesen Namen nicht preisgeben wolle, ohne seine „Prinzessin“ vorher gefragt zu haben.

Natürlich stößt diese schöne Nachricht auch seitens der Fans auf große Begeisterung und so erhalten die stolzen Eltern zahlreiche Glückwünsche von diesen und auch von YouTube Kollege Mischa Janiec. Der erfolgreiche Shop-Betreiber bezeichnet den Tag der Geburt seiner Tochter als den bislang schönsten seines Lebens und versichert, dass sowohl er als auch seine Frau Sarah unglaublich glücklich und stolz seien.

An dieser Stelle wünschen auch wir der „Muskelmacher-Familie“ nur das Beste für die Zukunft und hoffen, dass sie ihr Know How in punkto Training und Ernährung auch an ihren Nachwuchs weitergeben werden.

muskelmacher-ist-vater-geworden-1

muskelmacher-ist-vater-geworden-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here