Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muskelmacher bekommt Nachwuchs!

Bei unseren geliebten Fitness YouTubern ist ja ein regelrechter Baby Boom ausgebrochen. Erst Ralf Sättele, dann Julian Zietlow, Markus Rühl und jetzt auch Muskelmacher Simon Ulrich. Bei Facebook postete der werdende Papa aktuell ganz stolz die Neuigkeiten!

badt-banner-neuebooster

Beim Muskelmacher scheint es also ziemlich gut zu laufen. Zusammen mit Frau Sarah führt er einen erfolgreichen Shop, der gefühlt schon monatlich in größere Lager ziehen muss. Aber auch privat läuft es anscheinend super. Nach der Hochzeit kommt nun bald ein „Mini-Muskelmacher“ dazu. Ob es Mädchen oder Junge wird und auch wann genau das Baby kommt, haben die beiden noch nicht verraten.

https://www.facebook.com/muskelmachersimon/posts/1128055617225979

Aufgrund der Schwangerschaft können Simon und Sarah leider nur am Donnerstag und Freitag auf der FIBO sein. An den öffentlichen Tagen ist insbesondere Sarah dort zu viel Trubel und Stress. Aus Solidarität bleibt Simon da natürlich an der Seite seiner Frau ;)

Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen der Familie Muskelmacher alles Gute!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here