Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech veröffentlicht L-Arginine SX-7 Black Onyx

Es ist zweifelsohne einiges an Zeit vergangen, seitdem wir das letzte Mal etwas Neues in der Muscletech SX-7 Black Onyx Series gesehen haben. Gerade am Anfang des Jahres hatte der amerikanische Hersteller hier ordentlich Gas gegeben und Produkte wie beispielsweise Shatter Black Onyx Ripped und Hydroxycut Black Onyx Max veröffentlicht. Nach mehreren Monaten gibt es nun erneut News bezüglich der Supplement Linie!

Wie man schon anhand des Namens erkennen sollte, haben wir es beim aktuellsten Black Onyx Supplement von Muscletech mit einem Produkt zu tun, das zum Beispiel Ultra Carnitine X3 oder CLA 4x sehr ähnlich ist, denn eigentlich dreht sich alles um den Inhaltsstoff, der bereits auf dem Etikett prangert. L-Arginine SX-7 Black Onyx ist jedoch eine vergleichsweise komplexere Formel dieser Art, dessen Hauptmerkmal eine 6g schwere Blend mit drei verschiedenen Arginin Formen ist.

Die aus drei Komponenten bestehende L-Arginine Matrix von Muscletech L-Arginine SX-7 Black Onyx besteht aus herkömmlichem L-Arginine, L-Arginine Alpha-Ketoglutarat und den patentierten PepForm L-Arginine Peptiden des Unternehmens Glanbia Nutritionals. Alle enthaltenen Substanzen dienen natürlich nur einem Zweck, nämlich der Verbesserung der Durchblutung beziehungsweise der Gewährleistung eines massiven Muskelpumps, wie es der Hersteller aus den USA selbst beschreibt.

Noch ist das neue Supplement aus dem Hause Muscletech nicht verfügbar, doch sobald es die Regale der Händler erreicht, wird der Endverbraucher es in einer Dose mit 35 Portionen und der einzigen Geschmacksrichtung Icy Rocket Freeze erhalten!

muscletech-veroeffentlicht-l-arginine-sx-7-black-onyx-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein