Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech setzt auf neues Transportsystem

Muscletech agiert seit guten 20 Jahren auf dem Markt und viele werden den kanadischen Hersteller noch aus der Zeit kennen, als Phil Heath oder Jay Cutler als Werbegesichter für das Supplement Unternehmen dienten. Bekannt ist die etablierte Marke allerdings weniger für gut dosierte Produkte, sondern eher für zahlreiche Ablegervarianten bestehender Artikel mit diversen Namenszusätzen, was eine gewisse Innovation dennoch nicht gänzlich ausschließt!

Bereits Anfang Januar diesen Jahres kündigte Muscletech mit Hydroxycut SX-7 Revolution das nächste größere Release an. Dabei handelt es sich um einen Fatburner, der unter anderem Energie, Fokus und Thermogenese verbessern soll. Obwohl die offiziellen Supplement Facts fürs das Produkt noch nicht veröffentlicht und bisher nur Green Coffee Bean, Cholin Bitartrat, Huperzine A, Yohimbe und Lion’s Mane als Inhaltsstoffe bestätigt wurden, vermuten wir auch hier eine wohl größtenteils unterdosierte Formel. Innovativ wurde der Hersteller jedoch auf eine andere Art und Weise.

Mehr Wert scheint Muscletech aber auf die Erwähnung eines neuen Transportsystems zu legen, das dem Anschein nach nur dem kanadischen Hersteller zur Verfügung steht und bei Hydroxycut SX-7 Revolution zum ersten Mal eingesetzt wird. Das Ganze trägt den Namen Binutra ComboCap und der Unterschied zwischen dieser und herkömmlichen Kapseln ist, dass die Neuentwicklung sowohl flüssige als auch trockene Inhaltsstoffe enthalten kann, die wiederum durch eine bewegliche Membran von einander getrennt sind.

Nach Angaben von Muscletech wird Hydroxycut SX-7 Revolution schon bald erhältlich sein, weshalb man nicht mehr lange warten muss, um die Binutra ComboCap detaillierter begutachten zu können. Ob das neue Transportsystem allerdings einen echten Mehrwert bietet und für potentere Produkte sorgt, ist zumindest infrage zu stellen! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here