Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech nimmt Veränderungen am Mission1 Bar vor

Seitdem Quest Nutrition vor einigen Jahren den Quest Bar auf den Markt geworfen hat, ist die Nachfrage nach nährwertfreundlichen Proteinriegeln immens angestiegen. Das ist selbstverständlich auch den verschiedenen Herstellern nicht entgangen, denn mittlerweile führt jede größere Marke ein Produkt dieser Art im eigenen Sortiment. Im Fall von Muscletech ist es beispielsweise der Mission1 Bar, den wir im letzten Jahr für euch einem Test unterzogen und für durchaus gut empfunden haben. Dennoch hat das kanadische Unternehmen nun einige Änderungen am besagten Clean Bar vorgenommen!

Die erste Sache, die einem beim aktualisierten Muscletech Mission1 Bar auffällt, ist wohl ohne jeden Zweifel der neue Look, den sich das produzierende Unternehmen ausgedacht hat. Während das Design für die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bisher in der Grundfarbe verschieden war, setzt der Hersteller aus Kanada ab sofort in puncto Design auf eine größtenteils weiße Optik. Welche Umverpackung schöner ist, lässt sich zumindest für uns nicht wirklich sagen, obwohl die neue Variante definitiv „sauberer“ wirkt, was schlussendlich ja auch zur Art des Proteinriegels passt.

Zusätzlich zur Designanpassung wurde der Geschmack vom Muscletech Mission1 Bar scheinbar komplett überarbeitet. Wie der Hersteller selbst sagt, habe man in dieser Hinsicht alle Positivpunkte in die neue Version übernommen, das Aroma im Allgemeinen aber massiv verbessert. Man sieht im Vorschaubild, dass jedenfalls im Flavour Chocolate Brownie aller Voraussicht nach größere Schokoladenstücke verarbeitet wurden als bisher. Die Makronährstoffverteilung hingegen bleibt mehr oder minder gleich: Ein 60g schwerer Proteinriegel liefert demnach insgesamt genau 200 Kalorien, die sich auf 21g Protein (Molkenproteinisolat, Milchproteinisolat, Molkenproteinhydrolysat), 24g Gesamtkohlenhydraten (15g Ballaststoffe) und 6g Fett verteilen.

Derzeit ist nur bekannt, dass der neue Muscletech Mission1 Bar bald erhältlich sein wird. Im Bezug auf die angebotenen Geschmacksrichtungen bleibt alles beim Alten: Der Proteinriegel wird in den Optionen Chocolate Brownie, Cookies and Cream und Chocolate Chip Cookie Dough bereitstehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein