Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech enthüllt zwei neue Produkte

Muscletech ist dafür bekannt, in regelmäßigen Abständen neue Supplements auf den Markt zu bringen. Dabei beschränkt sich das amerikanische Unternehmen jedoch nicht nur auf gänzlich neue Produkte, sondern setzt oftmals auch auf Ableger bereits veröffentlichter Formeln. Aktuellen Informationen zufolge werden schon bald zwei weitere Artikel das Sortiment des Herstellers erweitern!

Beim ersten Supplement handelt es sich um eine weitere Version des durchaus bekannten Fatburners Hydroxycut. Bedauerlicherweise gibt die Vorschau auf das fettverbrennende Produkt nicht allzu viel her, weshalb wir mit so gut wie keinen Details dienen können. Laut Angaben des amerikanischen Herstellers soll die neue Formel jedoch stärker wirken als alles andere, was man jemals testen konnte.

Das andere Muscletech Produkt ist ein weiterer Ableger. VaporX5 Ripped ist, wie der Name schon sagt, eine weiter Variante des erst kürzlich erschienenen Pre Workout Boosters VaporX5 Next Gen, nur dass die neue Version wohl zusätzlich noch etwas für die Fettverbrennung enthalten haben wird. Auch die Details zu VaporX5 Ripped gehen nicht über den Produktnamen hinaus.

Sobald es weitere Informationen über die zwei neuen Supplements aus dem Hause Muscletech gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Lange wird dies dem Anschein nach nicht dauern, denn beide Produkte sollen bereits bald auf den Markt kommen!

muscletech-enthuellt-zwei-neue-produkte-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein