Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bringt Ultra Carnitine 3X in der Black Onyx Serie

Muscletech hat mit Ultra Carnitine 3X eine weitere Ergänzung für ihre SX-7 Black Onyx Linie enthüllt. Ultra Carnitine 3X ist nicht nur das fünfte Produkt in der Spin Off Serie, sondern auch die erste elementare Black Onyx Formel. Während die originale rote SX-7 Linie bisher eher Standardprodukte umfasste, gab es in der Black Onyx Linie eigentlich die komplexeren Produkte wie beispielsweise Test 3X und PhosphaGrow.

Muscletech beschreibt Ultra Carnitine 3X als Triple Carnitin, was bedeutet, dass drei verschiedene Formen von Carnitin enthalten sein werden. Wie man schon am Namen erkennen kann, fällt dieses Supplement eher in die Kategorie Fettverbrennung. Auf der Dose kann man ebenfalls erkennen, dass es die Substanz Canephora robusta enthalten wird. Da wir das Etikett bzw. die Supplement Facts noch nicht einsehen konnten, können wir bisher nicht sagen, in welchen Dosierungen Canephora oder die Carnitin Formel enthalten sein werden.

Fans der Onyx Serie können sich freuen, denn Ultra Carnitine 3X wird bald in den Regalen zu finden sein und somit zum Kauf bereit stehen. Wir halten euch wie immer up do date, Krieger!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein