Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bringt neuen Geschmack für ihren Mission1 Bar!

Erst kürzlich haben wir für euch den Mission1 Clean Protein Bar von Muscletech getestet. Unter dem Strich hatten wir nicht viel zu meckern, denn der Protein Riegel konnte als Quest Bar Konkurrent definitiv überzeugen. Einziger Wermutstropfen war die verhältnismäßig kleine Auswahl an Geschmackssorten, worauf der amerikanische Hersteller nun reagiert!

Der frühere Sponsor von Phil Heath und Jay Cutler arbeitet aktuell nämlich an einer neuen Geschmacksrichtung für ihren gelungenen Protein Riegel. Seit der Veröffentlichung hatte man auf eine Auswahl aus drei Flavours gesetzt, zu denen Chocolate Brownie, Chocolate Chip Cookie Dough und Cookies & Cream zählten.
Bei der neuen Sorte wird es sich um den Geschmack Chocolate Peanut Butter handeln, zu dem es nun auch ein Bild gibt, welches ihr oben im Banner sehen könnt. Eine weitere und auch schon die letzte Neuigkeit diesbezüglich ist, dass der neue Riegel schon bald zu kaufen sein wird. Ein genaues Datum oder eine eventuell andere Makronährstoffverteilung wurde bisher nicht veröffentlicht.

Unserer Meinung nach ist dies ein richtiger Schritt. Die bisherigen Geschmackssorten waren zwar allesamt gut, aber um auf Dauer mit den Quest Bars mithalten zu können, war eine Erweiterung der Auswahl unumgänglich!

https://www.instagram.com/p/BGAyptEsFqD/?taken-by=muscletech

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here