Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bringt Hydroxycut Black Onyx für Frauen

Nach so vielen Veröffentlichungen in der Black Onyx Serie und noch mehr Supplements auf dem Weg war es nur eine Frage der Zeit, bis Muscletech hier auch ein Produkt für Frauen auf den Markt bringt. Heute gibt es also Details über eine weitere Auskopplung der schnellwachsenden Supplement Serie!

Anstatt nur eine abgespeckte Version vom regulären Hydroxycut Black Onyx zu veröffentlichen, wie das so mancher Hersteller bei Formeln für Frauen macht, ist Muscletech die Dinge bei der neuen Max Version des Produkts ein wenig anders angegangen.

Hydroxycut Black Onyx Max enthält insgesamt neun Inhaltsstoffe, wovon fünf aus dem Original kommen und vier neu sind. Übernommen wurden 200mg Green Coffee Bean, 175mg Koffein, 50mg Coleus, 20mg Yohimbe und 1mg Satsuma Mandarin Konzentrat. Die vier Erneuerungn für die Damen sind 100mg Cholin Bitartrat, jeweils 25mg Hibiscus und Lemon Verbena Extract und zu guter Letzt 10mg Grape Seed Extract.

Obwohl die Version für Frauen nicht mehr ganz so viel mit dem Original verbindet, verspricht sie dennoch ähnliche Effekte. Zu den üblichen Versprechungen wie Energie, Thermogenese, erhöhtem Stoffwechsel und Gewichtsverlust kommt hier sogar noch den gesteigerte mentale Fokus dazu.

Das Produkt wird demnächst auf dem Markt erscheinen und nur in einer Dose mit 100 Kapseln erhältlich sein. Natürlich haben wir wie immer die Supplement Facts am Start!

muscletech-bringt-hydroxycut-black-onyx-fuer-frauen-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein