Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bestätigt neue Produkte

Nachdem Muscletech im letzten Jahr eine Masse an Produkt Ankündigungen getätigt hatte, welche Supplements wie Mass Extreme 2000 und Hydroxycut Next Gen Accelerator umfasste, folgen nun Teaser zu zwei weiteren Produkten. Noch wissen wir die Namen und die Kategorie der neuen Supplements nicht, Muscletech hat aber schon ein paar Infos aus dem Sack gelassen.

Das erste neue Produkt soll eine Art Pre Workout Formel sein, das andere eher für nach dem Training, also ein Post Workout Supplement. Der Booster kann natürlich unterschiedlichster Zusammensetzung sein: Mit Stimulanzien, ohne Stimulanzien oder ein stark auf die Leistung optimiertes Produkt. Auch für die Post Workout Formel gibt es mehrere Möglichkeiten, da Muscletech beim Protein in letzter Zeit ziemlich kreativ wurde und Nitro-Tech beispielsweise in sechs verschiedenen Versionen auf den Markt brachte.

Mehr Informationen gibt es sehr bald, da die beiden Produkte im Februar bzw. im März enthüllt werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here