Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech bestätigt neue Produkte

Nachdem Muscletech im letzten Jahr eine Masse an Produkt Ankündigungen getätigt hatte, welche Supplements wie Mass Extreme 2000 und Hydroxycut Next Gen Accelerator umfasste, folgen nun Teaser zu zwei weiteren Produkten. Noch wissen wir die Namen und die Kategorie der neuen Supplements nicht, Muscletech hat aber schon ein paar Infos aus dem Sack gelassen.

Das erste neue Produkt soll eine Art Pre Workout Formel sein, das andere eher für nach dem Training, also ein Post Workout Supplement. Der Booster kann natürlich unterschiedlichster Zusammensetzung sein: Mit Stimulanzien, ohne Stimulanzien oder ein stark auf die Leistung optimiertes Produkt. Auch für die Post Workout Formel gibt es mehrere Möglichkeiten, da Muscletech beim Protein in letzter Zeit ziemlich kreativ wurde und Nitro-Tech beispielsweise in sechs verschiedenen Versionen auf den Markt brachte.

Mehr Informationen gibt es sehr bald, da die beiden Produkte im Februar bzw. im März enthüllt werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein