Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech Amino Build wird reformuliert

Muscletech will im September zwei neue Produkte in der Performance Serie vorstellen. Eines der beiden sollte eine reformulierte Version eines bestehenden Produkts sein und vieles sprach hier für Amino Build. Genau eine Woche bevor der September beginnt, rückt Muscletech nun mit der Sprache raus, um welches Produkt es sich handelt und was verändert wurde.

Wie bereits angenommen handelt es sich bei dem Produkt um Amino Build. Nach zwei Jahren auf dem Markt schein der Amino Cocktail nun etwas Aufmerksamkeit zu generieren, da die Zutatenliste wohl erweitert wird.

Muscletech hat verlauten lassen, dass das Supplement wohl leicht verbessert wurde und die Geschmacksrichtungen komplett neu gestaltet wurden. Der Hersteller sagte außerdem, es gäbe noch eine kleine Überraschung.

Was nun immer die Überraschung sein wird, wir sind auf jedenfall gespannt, was sich Muscletech da ausgedacht hat. Im September werden wir mehr erfahren, bevor das Produkt dann im Oktober zum Kauf bereit stehen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here