Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MuscleSport veröffentlicht Muscle Builder AlphaSRM

Wie es der amerikanische Hersteller in diesem Jahr schon mehrfach gemacht hat, fügt MuscleSport auch in dieser Woche wieder ein Produkt zu ihrer konstant wachsenden Black Series hinzu. Auf die Supplements Test Black, Thermal Black und Rhino Black folgt nun mit AlphaSRM ein Mix aus Fat Burner und Muscle Builder!

Wirklich häufig sieht man eine Mischung zweier unterschiedlicher Supplement Kategorien nicht und besonders diese ist wohl noch seltener. Das in New York ansässige Unternehmen selbst beschreibt AlphaSRM als ein Produkt, das den natürlichen Testosteronspiegel steigern, das maximale Potenzial der Fettverbrennung entfalten und zudem Cortisol und Östrogen unter Kontrolle bringen soll.

Um die Werbeversprechen einzuhalten und sowohl Fett schmelzen zu lassen als auch die Muskelmasse zu erhöhen, hat MuscleSport bei AlphaSRM zwölf Inhaltsstoffe miteinander kombiniert. Die größten Highlights sind hier unter anderem 1g Nitrosigine, jeweils 50mg Laxosterone Laxogenin und 7-Keto DHEA, 200mg LongJax Eurycoma Longifolia (10:1) und 100mg Brassaiopsis Glomerulata (10:1). Das komplette Label mit allen enthaltenen Substanzen könnt ihr angehängt am Ende dieses Beitrags einsehen.

MuscleSport AlphaSRM ist aktuell schon verfügbar und soll umgerechnet stolze 90 Euro pro Dose kosten. Insgesamt beinhaltet der fettverbrennende Muscle Builder 90 Kapseln, wobei eine Portion aus jeweils drei Kapseln besteht!

musclesport-veroeffentlicht-muscle-builder-alphasrm-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here