Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MusclePharm stellt Proteinpulver „Organic Protein“ vor

Bereits im vergangenen März hatte MusclePharm zum ersten Mal seine neue Natural Series angekündigt. Es ist zwar noch immer nicht klar, wann die darin geführten Supplements offiziell auf den Markt kommen sollen, doch zumindest die ersten Informationen bezüglich der einzelnen Artikel wurden mittlerweile vom US-Unternehmen zugänglich gemacht. Mitte der Woche haben wir euch in diesem Zusammenhang den Organic Protein Bar vorgestellt, bei dem es sich um einen Eiweißriegel bestehend aus Erbsen- und Reisprotein handelt. Heute soll das nächste folgen!

Ebenfalls in der Natural Series des amerikanischen Herstellers vertreten sein wird das MuscleParm Organic Protein. Wir haben es dabei mit einem Proteinpulver pflanzlichen Ursprungs zu tun, das sich vor allem für diejenigen eignet, die aus welchen Gründen auch immer kein Eiweiß aus Milch mehr konsumieren möchten und auf der Suche nach einer geeigneten Alternative sind. Bezüglich der komplett natürlichen Zusammensetzung setzt die US-Marke auf eine Mischung aus Erbsenprotein und Quinoa, der in Form des patentierten QuinoaTrim vorliegt.

Pro Portion soll das nach Biostandards hergestellte Proteinpulver insgesamt 170 Kalorien liefern, die sich aus 20g Protein, 9g Kohlenhydraten und 6g Fett ergeben. Mit 2g ist auf diese Kalorienmenge auch für genügend Ballaststoffe gesorgt. Ebenfalls zugesetzt wurden dem MusclePharm Organic Protein sowohl Prä- und Probiotika als auch Verdauungsenzyme, Kokosnuss und Haferkleie, die allesamt natürlich zum oben beschriebenen Makronährstoffverhältnis beitragen. Das Produkt weiß also mit einigen Features zu überzeugen, die man so nicht bei vielen Konkurrenten findet.

Erhältlich sein soll das MusclePharm Organic Protein in zwei Packungsgrößen, sprich mit 15 oder 30 Portionen pro Dose. In puncto Geschmacksrichtungen hat der Verbraucher die Wahl zwischen den beiden traditionellen Optionen Schokolade und Vanille!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein