Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MuscleMeds mit neuer „Energizing“ Formel

Der amerikanische Hersteller MuscleMeds hat nun bestätigt, dass er nicht nur drei neue Geschmacksrichtungen für das Beef Protein Carnivor mit auf die Messe der bald stattfindenden Arnold Classics bringt, sondern auch ein gänzlich neues Produkt am Start haben wird. Noch gibt es keine genaueren Details dazu, es wurde jedoch ein kleiner Teaser mit Hinweisen veröffentlicht!

Im Banner weiter oben und im unten verlinkten Facebook Post kann man sehen, dass es sich bei dem neuen Supplement um ein Pulver Produkt handeln wird. Die Größe der Dose lässt außerdem vermuten, dass das mysteriöse Produkt ziemlich groß sein wird, da es sich hier wohl um eine hermkömliche 2lbs (907g) Dose handelt. Der letzte Hinweis ist ebenfalls sehr interessant, denn in der Ecke finden wir die Aufschrift „Potent Energizing Formula“.

Da schießt einem Supplement Kenner eigentlich sofort in den Kopf, dass es sich hier um ein Pre Workout Produkt handeln muss. In diesem Fall scheint die Dose aber schlicht und einfach zu groß zu sein. Vorstellen könnte man sich eine Art Protein Pulver mit Koffein, welches MuscleMeds mit Raging Bull Carnivor schon in einer 1lbs Dose im Sortiment hat. Eine 2lbs Dose wäre zwar denkbar, aber das wäre dann auch kein komplett neues Produkt.

Wir bleiben zumindest gespannt, was sich MuscleMeds hier wieder ausgedacht hat. Mehr Informationen werden definitiv folgen, denn die Arnold Classics finden in etwas mehr als zwei Wochen statt!

https://www.facebook.com/TeamMuscleMeds/photos/a.247906161889847.78934.246804415333355/1358050327542086/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here