Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MuscleMeds baut die Carnivor Serie weiter aus

MuscleMeds hat nun endlich ihr neues Produkt enthüllt und es wird traurigerweise die Carnivor Serie des amerikanischen Herstellers weiter ausbauen. Obwohl es in dieser Kategorie nicht mehr wirklich viel Platz gibt und Beef Proteine gelinde gesagt nicht wirklich eine grandiose Erfindung sind, hat MuscleMeds es mit Carnivor Shred dennoch geschafft, dieser Kategorie ein weiteres Supplement hinzuzufügen.

Wir haben es hier mit einem eher simplen Produkt zu tun, welches sowohl eine Beef Protein Formel, als auch eine kleine Blend für die Fettverbrennung enthält. Die Supplement Facts sind demnach bis auf die fettverbrennenden Inhaltsstoffe nahezu identisch.

Jede Portion von Carnivor Shred enthält 23g Protein, 8g Kohlenhydrate (1g Ballaststoffe) und weder Fett, noch Zucker. Insgesamt schlägt eine Portion mit 120 Kalorien ins Gewicht. Die Advanced Thermogenic Energizing Blend wiegt 320mg und enthält neben Koffein noch Grünen Tee, Yerba Mate, Grüne Kaffeebohne und Super-6-Padrol. Diese Formel soll zum so „hochqualitativen“ Protein noch sowohl Energie und Thermogenese erhöhen, als auch den Hunger reduzieren und Fressattacken vermeiden.

Wie bereits in vorigen Artikeln angesprochen wird es das neue Produkt bei den Arnold Classics das erste Mal zu kaufen geben. Die kompletten Supplement Facts seht ihr nachfolgend:

musclemeds-baut-die-carnivor-serie-weiter-aus-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here