Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Musclemania Vienna: Eike Wiemken holt Platz 1!

Im Rahmen der Musclemania Europe Tour mussten sich am vergangenen Wochenende zahlreiche Athleten der verschiedensten Klassen gegeneinander messen, um bei der Premiere in der österreichischen Hauptstadt eine möglichst gute Figur zu machen. Wie bereits zu Beginn des Jahres bekanntgegeben wurde, bereiteten sich unter anderem auch Rico Lopez Gomez und Eike Wiemken auf dieses prestigeträchtige Event vor. Während der zuerst genannte das Vorhaben zwischenzeitlich jedoch verwarf und an anderen Wettkämpfen teilnahm, präsentierte Eike am Sonntag seine bisherige Bestform!

Wer Eike Wiemken regelmäßig auf YouTube oder Instagram verfolgt, wird schon festgestellt haben, dass der Bodybuilder in den vergangenen Wochen und Monaten kaum etwas dem Zufall überließ. Diszipliniert bereitete sich der Gymjunky Athlet auf sein diesjähriges Wettkampfdebüt bei der Musclemania in Wien vor. Bereits zu Beginn des Jahres startete Eike seine Diät und tat alles daran, um in bisheriger Bestform auf der prestigeträchtigen Bühne zu stehen.

Vor allem in letzter Zeit sah man den Fitness YouTuber in immer besserer Verfassung. Obgleich der Sportler seine Follower via YouTube stets an seinen Fortschritten teilhaben ließ, hielt er sich im Gegensatz zu vielen Kollegen mit ausführlichen Bodyupdates eher zurück. Dies änderte sich aber am Vorabend der Show, als der Men’s Physique Athlet ein Bild veröffentlichte, das unweigerlich bewies, dass er seine Hausaufgaben gemacht hatte.


musclemania-vienna-eike-wiemcken-holt-platz-1-1


Demnach präsentierte sich Eike Wiemken am vergangenen Sonntag tatsächlich in seiner bisher besten Form auf der Bühne und konnte nicht nur die Mitstreiter seiner Kategorie hinter sich lassen, sondern zugleich auch den Overall Titel der Men’s Physique nach Hause holen. Mit diesem Ergebnis, das besser nicht hätte ausfallen können, wurde die Disziplin der letzten Monate mehr als nur entlohnt und der Grundstein für weitere Shows in der Men’s Physique gelegt.

Neben zahlreichen weiteren Athleten stand also auch Eike Wiemken am vergangenen Wochenende in Wien auf der Bühne und präsentierte sich bei der dortigen Musclemania Show in absoluter Spitzenform. Verdient holte sich der Athlet nicht nur den Sieg in der eigenen Klasse, sondern auch den Overall Title der Men’s Physique.

musclemania-vienna-eike-wiemcken-holt-platz-1-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here