Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mr. Olympia Team startet Vertragscountdown für Kai Greene!

Einer der größten Aufreger der Bodybuildingwelt im letzten Jahr gab es definitiv rund um den Mr. Olympia Wettkampf. Involviert war hier eigentlich ausschließlich Kai Greene, der seinen langjährigen Sponsor MuscleMeds verließ, um mit Dynamik Muscle seine eigene Supplement Marke zu gründen. Interessanter wurde das Ganze, als er trotz seiner Rolle als größter Gegner von Phil Heath gar nicht erst in Las Vegas auf der Bühne stand!

Während nie wirklich klar wurde, warum Kai Greene nicht beim Mr. Olympia 2015 teilnahm, fragen sich natürlich aktuell viele Fans, ob er nach den drei Arnold Classic Siegen auch in diesem Jahr auf eine Teilnahme verzichtet. Diese Frage wird nach neuen Erkenntnissen aber spätestens in fünf bis sechs Wochen beantwortet sein.

Ihr werdet euch nun fragen, wieso wir diesen doch relativ genauen Zeitraum nennen können. Nun, die Organisatoren vom Mr. Olympia haben nur für Kai Greene einen Countdown erstellt, bis zu welcher Zeit der unterschriebene Vertrag eingetroffen sein muss. Dieser Timer ist mit dem Hashtag #WillKaiSign geschmückt. Die Verträge wurden wohl mittlerweile alle zu den Athleten geschickt und müssen bis zum 13. Mai zurückgesendet werden.

Mit diesem Countdown möchten die Veranstalter wohl jegliche Last Minute Probleme vermeiden und da Kai Greene eben Hauptauslöser für diverse Unannehmlichkeiten im letzten Jahr war, wird das Ganze an ihn direkt adressiert. Den besagten Timer könnt ihr euch übrigens hier selbst ansehen!

https://www.instagram.com/p/BD0yfhzkxsQ/?taken-by=mr.olympiallc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here