Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mr. Olympia Europe – Zum ersten Mal seit 33 Jahren

In diesem Jahr endet das Mr. Olympia Spektakel nicht mit dem Event in Las Vegas, die Show geht nämlich noch länger als eine Monat weiter. Zum ersten Mal seit 33 Jahren findet ein Mr. Olymia Europe statt, der zur Freude aller deutschen Fans auch noch in der Dortmunder Westfalenhalle ausgetragen wird. Der Wettkampf findet genau fünf Wochen nach dem regulären Mr. O statt und es soll ebenfalls eine große Supplement Messe geben!

Das ganze Event wird über zwei Tage gehen, sprich am Freitag (21.10.16) werden die Türen geöffnet und am Samstag (22.10.16) ist Toresschluss. Laut Homepage wird die Messe ebenfalls an beiden Tagen geöffnet sein, wobei am Freitag von 9-14 Uhr nur Fachbesucher Zutritt haben, ähnlich wie man es auch von der FIBO in Köln kennt.

Weder für die Messe, noch für den eigentlichen Wettkampf sind bisher Details bekannt. So wie es jedoch aussieht, soll der Wettkampf am Samstagabend ausgetragen werden, wobei nicht klar ist, ob des Pre Judging auch samstags oder schon freitags abgehandelt wird.

Wir freuen uns natürlich, dass so ein prestigeträchtiger Wettkampf in Deutschland ausgetragen wird und halten euch wie immer auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

https://instagram.com/p/_cAhESMfZd/?taken-by=mrolympiaeurope

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein