Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

More Nutrition will Arztpraxis eröffnen?!

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass More Nutrition mit dem Verkauf ihrer Unternehmensanteile an den britischen Finanzinvestor CVC beabsichtige, das Wachstum der „The Quality Group“, also einer GmbH zu der neben ESN und Vayu Red auch Fitmart, Got7 Nutrition und Synergy gehören, zu beschleunigen.

Jetzt, knapp anderthalb Wochen später, scheint bereits die nächste Geschäftsidee aus dem Hause „More“ im Raum zu stehen. Was es damit auf sich hat, fällt allerdings nicht unbedingt in den typischen Tätigkeitsbereich einer Supplement-Firma.

More Nutrition ruft „More Medical“ ins Leben?!

Den Angaben von Christian Wolf zufolge arbeite More Nutrition derzeit scheinbar an einem Projekt Namens „More Medical“. Was das genau sein soll, fragte sich offensichtlich auch ein Follower. Dies ging zumindest so aus einem Q&A auf dem Instagram-Kanal des Influencers hervor.

Dabei stellte ein User die Frage: „Was hat es mit More Medical auf sich?“ und bekam eine ausführliche Antwort des Initiators von More Nutrition.

Im Zuge dessen erklärte Wolf, dass das besagte Vorhaben zum einen das Problem lösen würde, dass sich „Hausärzte (leider zu oft) nicht mit Ernährungsmedizin, Blutbildern und Nährstoffen auskennen“ und zum anderen einen Austausch zwischen Ärzten, „internationalen Researchern“ und Ernährungswissenschaftlern ermöglichen soll.

Demnach plane man eine Praxis in München zu eröffnen, bei der man Blut abnehmen lassen und die Ergebnisse „nach dem ersten Kennenlernen“ auch digital besprechen könne.

ESN verkauft über die Hälfte der Firma an Investor!

„Vor etwa anderthalb Jahren jetzt knapp haben wir die gemeinsame Struktur mit ESN aufgebaut“ – So startete Christian Wolf, der Initiator von More Nutrition, vor vier Tagen eine Sequenz in seiner Instagram-Story. Dabei sprach er über den Zusammenschluss mit dem Unternehmen Fitmart, welcher vor etwa elf Monaten für Verwirrung bei zahlreichen Followern sorgte. Die Fusion […]

Ein Konzept aus Arztpraxis und Informationseinrichtung

„Gleichzeitig wird More Medical auch eine Informationseinrichtung sein“, führte Christian weiter aus.

Konkret meine er damit, dass sich die eingangs erwähnten Berufe durch Kommunikation auf „dem neuesten Stand halten und diesen auch öffentlich kommunizieren und aufklären“ können würden.

Ziel sei es, eine „Anlaufstelle für moderne Ärzte“ zu gründen. Schließlich habe der Kraftsportler im Laufe seiner Social-Media-Karriere „so viele schlechte Ärzte“ gesehen, welche sich weder weiterbilden noch zugeben würden, falschgelegen zu haben.

Natürlich gebe es da draußen auch „tolle“ Mediziner und diese gilt es offenbar zusammen zu bringen. „Thats the Thing“, so der Geschäftsmann im weiteren Verlauf.

Anwälte sind bereits involviert

Allem Anschein nach handelt es sich bei „More Medical“ nicht mehr nur um „Zukunftsmusik“, sondern in der Tat um ein in der Entwicklung bereits fortgeschrittenes Projekt.

Dies verdeutlichte der Verlobte von Fitness-Influencerin Antonia Elena durch folgende Aussage:

„Haben heute Abend zum Beispiel den nächsten Call dazu. Werden mittlerweile auch von top Anwälten unterstützt, die das Projekt alle extrem ansprechend finden und sich das auch für sich selbst wünschen.“

Instagram: Christian Wolf über "More Medical"
In seiner Instagram-Story sprach Christian Wolf über das neue Projekt von More Nutrition.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here