Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Monica Ivancan trainiert hochschwanger!

Model Monica Ivancan ist zur Zeit hochschwanger und verzichtet trotzdem nicht auf den Sport. Was denkt man da? Richtig, Hateralarm! Aber überraschenderweise gibt es für sie durchweg positives Feedback ;)

badt-banner-neuebooster

Vor allem bei ihren schwangeren Followern kommt diese Aktion super an. Damit scheint sie ein großes Vorbild zu sein, denn sie beweist, dass man trotz Schwangerschaft etwas Sport treiben kann. Die meisten Kommentare beinhalten die Worte „Repekt“ oder „Super!“. Dass man jetzt nicht jedes Mal voll im Beastmode sein sollte, ist auch selbstverständlich. Wer seine Grenzen kennt und auf seinen Körper hört kann genau wie Monica auch im schwangeren Zustand sportlich aktiv sein.

Überraschend ist auch, dass das sonst so typische gehate fehlt. Woran das liegt können wir uns allerdings nicht erklären, denn sonst geben die selbsternannten Internetexperten ja auch immer gleich Vollgas wenn sie solche Posts sehen. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren und die Hater sterben aus…. wer weiß ;)

Was sagt ihr zu Monica? Vorbild oder verantwortungslos? Schreibt uns mal was ihr denkt und warum ihr Sport in der Schwangerschaft eventuell kritisch seht.

https://www.instagram.com/p/BCpqQdkKiFW/?taken-by=monicaivancan

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here