Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„MONEY & MUSCLE 3“ – Das dritte Album von Kali Muscle!

Kali Muscle ist innerhalb der Szene als wahres Multitalent bekannt. So war der US-Amerikaner nicht nur erfolgreicher Wettkampfathlet, sondern baute daraufhin auch einen der größten YouTube Kanäle im Fitness Bereich auf. Zudem produziert der Bodybuilder auch eigene Supplements und ist darüber hinaus als Rapper aktiv. Nachdem die ersten beiden Alben der „MONEY & MUSCLE“ Reihe bereits Verkaufsschlager wurden, steht nun der dritte Teil kurz vor der Veröffentlichung!

In Deutschland gilt Alon Gabbay als der erste Fitness YouTuber, der sich im „Bodybuilding Rap“ versuchte. Obgleich die Songs des gebürtigen Deutschen gute Klickzahlen vorweisen, waren diese doch eher ein Nebenprojekt. Die Hardgainer Crew schien die Sache mit ihrem Track „Stoff“ kürzlich noch ein Stück professioneller anzugehen, da sie ihr Werk ebenfalls auf iTunes und Spotify anboten und bei dem Musik Streaming Portal sogar zeitweise auf Platz 2 der Charts landeten.


money-muscle-3-das-dritte-album-von-kali-muscle-1


Im Gegensatz zu seinen deutschen Kollegen kann Kali Muscle nicht nur auf einige Songs, sondern eigene Alben mit einer Vielzahl an Liedern zurückblicken. Genau wie in den ersten beiden Produktionen, nimmt sich der Bodybuilder auch in „MONEY & MUSCLE 3“ ein Stück weit selbst auf die Schippe und macht sich in den insgesamt acht Tracks über zahlreiche Klischees der Szene lustig. Mit Titeln wie „Fuck Being Fat“ oder „Ain’t No Offseason“ nimmt Kali kein Blatt vor den Mund und spricht das aus, was sich viele nicht trauen würden. Wie man es von dem Amerikaner gewohnt ist, steht dabei natürlich stets der Humor im Vordergrund.

Da das komplette Album jedoch erst ab dem 25. Dezember verfügbar ist, kann das Werk aktuell nur vorbestellt werden. Auf Amazon.com sind für die insgesamt acht Lieder rund acht US-Dollar fällig. Damit seine Fans aber nicht „die Katze im Sack“ kaufen müssen, gibt es aktuell ein Snippet von „MONEY & MUSCLE 3“ auf dem YouTube Kanal des Bodybuilders, in dem alle Titel kurz angespielt werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here