Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Modern Cheat Life“ – Das neue E-Book von Julian Zietlow

Wer in der Vergangenheit bereits Diäterfahrung sammeln konnte, weiß dass es schwer möglich ist, seine Topform mehrere Monate lang zu halten. Besonders bei Frauen scheint die Angst vor dem sogenannten „Jojo Effekt“ groß zu sein, sodass sich Julian Zietlow dazu entschied, ein weiteres E-Book zu veröffentlichen, welches dieses Problem beseitigen könnte!

Mit „The Modern Crash Diet“ brachte Julian Zietlow bereits im Herbst 2016 ein E-Book auf den Markt, welches der vornehmlich weiblichen Zielgruppe „bahnbrechende Resultate“ in nur zwei Wochen versprach. Selbstverständlich erntete dieses offensive Marketing nicht nur Lob, sondern auch viel Kritik aus der Bodybuilding Szene. Jedoch scheint sich der Berliner Unternehmer von diesen negativen Stimmen nicht beirren zu lassen und arbeitete mit seinem Team in den letzten Monaten an einem weiteren digitalen Produkt.


https://www.gannikus.de/news/julian-zietlow-bringt-ein-diaet-e-book-auf-den-markt/


Das nun veröffentlichte E-Book „Modern Cheat Life“ soll im Gegensatz zu dem vorher beschriebenen Buch in erster Linie kein Abnehm-Konzept, sondern ein „Anti-Jojo-Guide“ sein. Neben schmackhaften Rezepten seien darin praxisnahe und leicht verständliche Tipps enthalten, mit denen auch ohne strikten Ernährungsplan eine zwanglose Ernährung möglich ist, bei welcher auch gelegentliche Cheatmeals kein Problem darstellen.


modern-cheat-life-das-neue-e-book-von-julian-zietlow-1


Allerdings soll diese Methodik keinesfalls zum dauerhaften Konsum kalorienreicher Lebensmittel auffordern, sondern lediglich dabei helfen, eine gesunde Balance zwischen gesunder Kost und Leckereien zu finden. Genau wie das zuvor beschriebene E-Book kostet dieses Produkt 49,90€ und ist ab jetzt unter www.moderncheatlife.de verfügbar.

Mit „Modern Cheat Life“ entwickelt Julian Zietlow nun ein Konzept, um auch nach einer Diät gut in Form zu bleiben und das richtige Maß zwischen gesunder Kost und kleineren Leckereien zu finden.

Hier gelangt ihr zum E-Book.

modern-cheat-life-das-neue-e-book-von-julian-zietlow-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here