Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Modern Bikini Bootcamp: Fit in nur 28 Tagen?!

Während man es als leidenschaftlicher Kraftsportler kaum abwarten kann, endlich wieder ins Gym zu gehen, scheint diese Motivation längst nicht bei allen derart ausgeprägt zu sein. So soll es viele Personen geben, die sich aufgrund langer Arbeitstage, dem Feierabendverkehr oder privaten Verpflichtungen einfach nicht aufraffen können, den beschwerlichen Weg ins Studio anzugehen. Genau für jene Zielgruppe soll das neue E-Book „Modern Bikini Bootcamp“ nun eine Lösung schaffen. Fit in nur 28 Tagen lautet hier das Versprechen!

Nach Kassenschlagern wie „Das 10-Wochen-Programm“ und „Size Zero“ schien der bundesweite Hype um klassische Trainingsprogramme zumindest innerhalb der Fitness Szene ein wenig abzuflachen. Nichtsdestotrotz gab es im Laufe der Jahre unzählige Systeme, die alle samt ihre jeweilige Zielgruppe fanden. Doch inzwischen ist ein neuer Markt entstanden, in dem die von Julian Zietlow geführte ILPT GmbH ebenfalls weit vorne mit dabei ist. Die Rede ist hier von E-Books, die der Leserschaft Wissen in möglichst kompakter Form vermitteln und sich auch preislich deutlich unter den klassischen Programmen ansiedeln.

Nach „Modern Crash Diet“, Modern Cheat Life“ und „Modern Workout Plan“ folgt jetzt das nächste Werk aus dem Hause des Berliner Fitness Entrepreneurs.

Aktuellen Informationen zufolge solle „Modern Bikini Bootcamp“ all denjenigen eine Hilfe sein, die sich gerne hinter den Ausreden verstecken, keine Zeit oder keine Lust aufs Gym zu haben. Demnach könne man mit viel Spaß, großer Flexibilität und ganz ohne Geräte in nur 28 Tagen wieder fit werden und einige überschüssige Pfunde abwerfen. Wie bereits angedeutet, wird dies in etwa 18 bis 30 Minuten langen Workouts geschehen, die nur mit dem eigenen Körpergewicht absolviert werden und eine Studiomitgliedschaft somit überflüssig machen. Statt langen Einheiten sollen hier Intensität und Spaß im Vordergrund stehen. Ein besonderes Schmankerl wird den Machern nach die ebenfalls inkludierte Web App sein, die alle Trainingseinheiten nicht nur live begleitet, sondern auch in puncto Ernährung weiterhilft.


modern-bikini-bootcamp-fit-in-nur-28-tagen-1


So werden hier nicht nur die Basics gesunder Ernährung vermittelt, auch penibles Tracken soll der Vergangenheit angehören. Anstatt alles selbst zu organisieren, könne man zwischen einzelnen Bestandteilen wählen und sich so quasi selbst die passenden Gereichte zusammenstellen. Nicht etwas strikte Vorgaben seien der Schlüssel zum Erfolg. Vielmehr stünden Flexibilität und Spaß im Vordergrund, um nur in nur vier Wochen wieder schlank und Fit zu werden.

Im Gegensatz zu den anderen Werken der ILPT GmbH soll dieses E-Book allerdings eine weitere Besonderheit mit sich bringen und wird laut aktuellen Angaben nur vom 04.06. bis 06.06.2018 zu erwerben sein. Wer bei dieser 28 Tages Challenge mit dabei sein möchte, sollte sich, wie Alina und Julian ergänzen, demzufolge schnell entscheiden. Da zumindest die Size Zero Seite von „zunächst nur 3 Tage…“ spricht, scheint es realistisch, dass das 49,90 € teure E-Book auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals erhältlich sein könnte.
Mit „Modern Bikini Bootcamp“ veröffentlichte die ILPT GmbH von Julian Zietlow also ein weiteres E-Book, das scheinbar vor allem unmotivierten Frauen den Gang ins Gym ersparen und dank Übungen mit dem eigenen Körpergewicht in Form bringen wird. Ob dies tatsächlich in den angepriesenen 28 Tagen realistisch ist, hängt wohl stark vom individuellen Ausgangspunkt ab.


Quelle: www.modernbikinibootcamp.de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here