Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mit diesem Fitness YouTuber trainiert der Bachelor!

Ein Mal im Jahr kürt RTL einen Single Mann zum Bachelor. Dieser darf sich dann mit jeder Menge schöner Frauen eine Villa teilen und sich am Ende eine passende Partnerin aussuchen. Der Bachelor wird bei Sendestart dann ganz automatisch zum beliebtesten Junggesellen der Nation.

badt-banner-neuebooster

Beim diesjährigen Bachelor Leonard Freier drehen die Mädels nun komplett durch. Vor allem wegen seinem sportlichen Körper wird dann bei Mädelsabenden in heimischen Wohnzimmern bei jeder Menge Sekt der Bildschirm angehimmelt. Doch wer hätte gedacht, dass der Bachelor häufig mit einem bekannten Fitness YouTuber beim Pumpen anzutreffen ist?!

https://www.instagram.com/p/BCgOknmSJDC/?taken-by=leonard.freier

Und dieser jemand ist kein Geringerer als Goeerki. Zumindest auf Leonards Instagram Profil sind zahlreiche Fotos der beiden beim Workout zu sehen. Goeerki hat es anscheinend bisher noch nicht an die große Glocke gehangen, wie manch anderer es wohl schon längst getan hätte, aber trotzdem bekommt er damit wohl den einen oder anderen weiblichen Fan dazu und das wird ihn sicherlich nicht stören ;)

Ob Leonard seine sportliche Figur den Videos oder den Live Fitness Tipps von Kumpel Goeerki zu verdanken hat, wissen wir nicht. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall weiterhin gute Workouts und einen stets guten Pump ;)

https://www.instagram.com/p/BBIjzXYSJKI/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here