Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa und Patrick laut Dexa Scan unter 6% KFA

Mischa Janiec und Patrick Reiser befinden sich seit mehreren Monaten in der Wettkampfvorbereitung und haben seit Beginn der Diät ihre Form stark verbessern können. Nun, wenige Tage vor dem ersten richtigen Wettkampf, haben die beiden Fitness YouTuber ihren Körperfettanteil messen lassen, um die optischen Erfolge auch in Zahlen zu belegen.

Anders als in Europa ist der Körperfettmessung mittels Dexa Scan in den USA keine Seltenheit und aus diesem Grund befinden sich dort auch Unternehmen wie „Body Spec“, welche einen kompletten Scan für nur $45 anbieten. Zunächst zeigen sich die beiden Schweizer Bodybuilder davon zwar beeindruckt, äußern aber auch Zweifel bezüglich Qualität und Beratung. Doch diese Befürchtungen konnten sich nicht bestätigen, da auch in den USA eine Messung nach den selben Maßstäben in Verbindung mit kompetenter Betreuung durchgeführt worden ist.

Laut Angaben der Mitarbeiter hätten diese noch nie Personen unterhalb der 6% Grenze gemessen und vermuten, dass die beiden Natural Athleten die ersten sein könnte, die diesen Wert unterbieten. Anders als einige Fans, welche Mischa KFA teil auf 3% schätzten, vermutet der Kraftsportler selbst rund 5,8% Fett zu besitzen. Mit dieser Schätzung sollte der Unternehmer recht behalten, denn der Dexa Scan ergibt einen Körperfettanteil von 5,7% und kürt den Schweizer somit zum neuen „Rekordhalter“ in dieser Praxis. Auch Patrick Reiser liegt mit 5,9% ähnlich niedrig, scheint jedoch grade in den Beinen noch leichten Spielraum nach unten zu haben.

https://www.instagram.com/p/BHukpNPjEyZ/?taken-by=patrick.reiser

[amazonjs asin=“B01AUS00VA“ locale=“DE“ title=“NEW! PROFUEL® Alphaminos IceTea Peach – BCAA 2:1:1 (Leucin, Isoleucin & Valin) – Hervorragende Löslichkeit und sensationeller Geschmack – Hochwertige verzweigkettinge Aminosäuren made in Germany – Vor, während oder nach dem Training – 300 Gramm Dose (Pulver)“]

Zusammen mit einem kompetenten Mitarbeiter gehen die zwei Bodybuilder die genauen Kennzahlen des Tests durch und stellen unter anderem fest, dass Patrick, anders als sein Freund und Geschäftspartner, eine sehr symmetrische Muskelverteilung aufweisen kann. Im Rahmen dieser Auswertung wird auch der FFMI Wert festgestellt, welcher für Patrick Reiser bei 22 und für Mischa Janiec bei 24,3 liegt. Da der FFMI in annähernder Wettkampfform bei beiden noch unter 25 bzw. 26 liegt, können die Veganer laut diesem Indikator also ihren Natural Status bestätigen.

An dieser Stelle gratulieren wir den beiden Fitness YouTubern zu ihrer herausragenden Form und freuen uns sie bald auf der Wettkampfbühne zu sehen. In folgendem Video könnt ihr den beschriebenen Dexa Scan sehen und bekommt informative Erklärungen zu den einzelnen Werten der Körperfettmessung.  

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein