Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mischa kassiert Shitstorm wegen Foto

Wie wir bereits berichtet haben, findet am jetztigen Wochenende die Challenge zwischen Romano Rengel und ProBro Patrick Reiser statt. Genauer gesagt läuft die Challenge unter dem Motto „Natural Bodybuilder vs. Powerlifter“. Natürlich haben sich die beiden ProBro Lifestyle Vertreter Patrick Reiser und Mischa Janiec deshalb mittlerweile auch schon im derzeit sonnigen Berlin eingefunden.

Statt jedoch erst am morgigen Sonntag im sportlichen und eher positiven Sinne auf sich aufmerksam zu machen, posiert Mischa Janiec aka Polska Genetics in der legendären Arnold Pose auf und vor dem Holocaust Mahnmal in Berlin. Für alle Unwissenden: Dieses Mahnmal wurde zur Erinnerung an die unter Hitler und dem Nationalsozialismus in Berlin Mitte ermordeten Juden errichtet.

Mittlerweile wurde das Foto gelöscht, nachdem ein regelrechter Shitstorm in den Kommentaren ausbrach, wo sich unter anderem auch Uncle BOB zu Wort meldete, der übrigens gerade an einem zweiten Vendetta Video über die ProBro Familie arbeitet.

mischa-berlin-insta1-20150912

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man könnte jetzt meinen, Mischa würde zurückrudern und sich eventuell für das kleine Missgeschick entschuldigen, aber falsch gedacht. Er lässt sich darüber aus, dass einige wohl „butthurt“ wären und er deshalb – trotz positiver Absichten – das Bild wieder runternehmen musste.  Dieser Beitrag ist aktuell übrigens noch verfügbar 

mischa-berlin-insta2-20150912

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man muss da jetzt keine große Sache draus machen, dennoch kann man so einen Fauxpas sicher auch anders lösen bzw. sich vorher informieren, vor welch geschichtsträchtigem Ort man hier gerade posiert.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein